Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Biete Standard/Gutbrod Automobil
guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 195

02.07.2009 10:44
Gutbrod Superior bei Mobile antworten

Das bekannt schöne und gute Auto unseres verstorbenen Freundes und Teilnehmers des letzten Standard/Gutbrod- Treffens steht nun bei Mobile zum Verkauf:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...g=&tabNumber=3&

Angefügte Bilder:
PICT2613.jpg   PICT2604.jpg  
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

02.07.2009 12:12
#2 RE: Gutbrod Superior bei Mobile antworten

Hallo Joachim habe dir vor einiger Zeit eine PM geschickt!!!?
Franz

guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 195

03.07.2009 10:54
#3 RE: Gutbrod Superior bei Mobile antworten

OT
Entschuldige, war untergegangen. Ich habe allerdings auch keine große Ahnung, wie Gutbrod das gemacht hat. Ich muss mir mal die mir bekannten FG- Nummern ansehen, ob die in ein Schema passen.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

03.07.2009 18:38
#4 RE: Gutbrod Superior bei Mobile antworten

Mach das bitte mal. Vergleich die auch mal mit den Motorradfahrgestellnummern, die in der IG Liste sind. Ich denke anders geht das eigentlich nicht. Darüber hinaus sind sicher auch Nummern für Ersatzrahmen Motorrad vergeben worden. Bin mal gespannt, was raus kommt.
Gruß Franz

Gast
Beiträge:

19.05.2012 06:44
#5 RE: Gutbrod Superior bei Mobile antworten

Hallo ich interessiere mich für einen Gutbrod Superior und wollte mal fragen, ob derzeit ein Fahrzeug bekannt ist, das man kaufen kann.
Lieben Dank im voraus. Gruß Gerald

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de