Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Fahrerhandbücher, Ersatzteillisten, Baujahrslisten...
touren500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 132

10.07.2009 16:39
Schnittzeichnung ES50/51 Motor (Kurier) Antworten

noch ein Motor

Dateianlage:
ES50_51.PDF
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

10.07.2009 19:27
#2 RE: Schnittzeichnung ES50/51 Motor (Kurier) Antworten

wo stammen diese Unterlagen her wenn ich fragen darf?
Gibt's davon noch mehr ?

touren500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 132

12.07.2009 19:22
#3 RE: Schnittzeichnung ES50/51 Motor (Kurier) Antworten

Ich habe noch eine Betriebsanleitung für Standard Motoren. In den nächsten Tagen ist sie hier zu finden

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

12.07.2009 21:39
#4 RE: Schnittzeichnung ES50/51 Motor (Kurier) Antworten

ich bin gebeten worden die Unterlagen hier reinzustellen, dem will ich gerne nachkommen !

Vielen Dank an Steve für die freundliche Unterstützung ! Gebt uns allen mehr davon ! Gerade für diese Baureihe kriegt man ja irgendwie NIX !

Angefügte Bilder:
001.jpg   002.jpg   003.jpg   004.jpg   005.jpg   006.jpg   007.jpg   008.jpg   009.jpg   010.jpg   011.jpg   012.jpg  
Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

14.07.2009 01:29
#5 RE: Schnittzeichnung ES50/51 Motor (Kurier) Antworten

Hallo,

klasse Scans! Vielen Dank für die Arbeit! äre toll, wenn wir das eines Tages für alle Modelle hinbekämen!


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

13.08.2009 17:54
#6 RE: Schnittzeichnung ES50/51 Motor (Kurier) Antworten

Super Scans, danke!!!

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz