Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.473 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
schrulle Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

29.07.2009 15:43
Biete Standard CT 350, Bj. 1930 antworten

Hallo,

ich biete meine CT 350, Bj. 1930 an. Sie ist zugelassen und hat HU bis 05/10. Seit der Restauration 1998 bin ich ca 1.200 km gefahren.
Bei Interesse teilen Sie mir bitte Ihre Te. Nr. mit, ich rufe dann zurück.
Preisvorschläge nicht unter 10.000,- EUR.

MFG schrulle

Angefügte Bilder:
Standard CT 350-5.jpg   Standard CT 350.jpg   Standard CT 350-4.jpg   Standard CT 350-2.jpg   Standard CT 350-3.jpg  
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

29.07.2009 22:19
#2 RE: Biete Standard CT 350, Bj. 1930 antworten

Kannst du mir für meine CS Restaurierung die Farbcodes von deiner CT geben??
Danke Franz

schrulle Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

29.07.2009 23:10
#3 RE: Biete Standard CT 350, Bj. 1930 antworten

Ich habe mich an die von Gerhard Lüllau 1997 gemachten Angaben gehalten: das Rot ist je 50% RAL 3004/3005, die Felgen sind elfenbeinfarbig RAL 1014.
Viel Erfolg, Jürgen Haß

schrulle Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

03.08.2009 20:48
#4 RE: Biete Standard CT 350, Bj. 1930 antworten

Ich habe viel Arbeit und Geld investiert und bitte um faire Preisangebote. MFG schrulle

Frank ( Gast )
Beiträge:

17.12.2009 10:00
#5 RE: Biete Standard CT 350, Bj. 1930 antworten

Hallo,

ist die Maschine schon verkauft?

Gruß Frank

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 362

17.12.2009 17:35
#6 RE: Biete Standard CT 350, Bj. 1930 antworten

Hallo, schöne Angebot die CT350,

für die vorgenannte Farb-Anfrage: kann ich wie erwähnt bestätigen 50% = RAL3004 und 50% = RAL3005.

Bei den Rädern bin ich mir nicht ganz sicher - gab es 1930 bereits schon "elfenfarbige" Räder?
- hatte wohl mal gelesen, dass Farbe verwandt wurde, um das Chromen zu sparen - und dies war
bestimmt eher vor der Zeit des II. WK ?

Waren die Räder mit elfenbeinfarben dann nicht komplett lackiert (also auch die Speichen)?

Gruß Dietmar aus Thüringen
.

schrulle Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

04.01.2010 13:47
#7 RE: Biete Standard CT 350, Bj. 1930 antworten

Hallo Frank,

ich habe die Nachricht erst jetzt gelesen.
Die CT 350 ist noch nicht verkauft.

Gruß Jürgen

Frank ( Gast )
Beiträge:

04.01.2010 15:26
#8 RE: Biete Standard CT 350, Bj. 1930 antworten

Hallo Jürgen,

würde mir das Motorrad mal gerne ansehen.
Kannst mich ja mal zurückrufen.
Tel 0177-2716856

Gruß
Frank

Gotti ( Gast )
Beiträge:

22.06.2010 21:41
#9 RE: Biete Standard CT 350, Bj. 1930 antworten

Hallo,
gibts zu der CT noch weitere Fotos(Detail)
Bin am Anfang selbige zu restaurieren.

Grüsse

«« CT 350
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de