Restaurierungstipps für Standard Kurier Bj. 1938 Motornummer: 27696 gesucht!
1.) Ölpumpe Wie stelle ich die Duplex Ölpumpe für die Kurbelwellenschmierung und die Ventilschmierung ein? Meine Ölpumpe hat ein Rückschlagventil (Kugel + Feder) für den Kurbelwellenteil und kein Rückschlagventil für die Ventilschmierung. Ist das OK?
2.) Ventilspiel Wie gross ist das Ventilspiel für das Einlassventil und das Auslassventil?
3.) Zündung Wie viel Frühzündung muss eingestellt werden ? Wo kann ich bei diesem Motor den OT erkennen?
4.) Rücklicht Wie sieht der Kabelverlauf für das Rücklicht aus und wie ist das Kabel befestigt ?
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!