Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
AS500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 93

30.09.2009 00:17
BT500 in ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Gruss Joe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

30.09.2009 11:02
#2 RE: BT500 in ebay Antworten

Ich hab den Tacho dazu in NEU original
AVC Skala bis 120 für Tankeinbau dm 10cm

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

30.09.2009 14:22
#3 RE: BT500 in ebay Antworten

Das ist ja ganz schön, aber ich finde den Preis und Mindestpreis noch nicht erreicht, für einen ioe recht hoch!
Franz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

30.09.2009 15:01
#4 RE: BT500 in ebay Antworten

jep, ZU hoch, obwohl das Moped echt hübsch ist.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

30.09.2009 17:00
#5 RE: BT500 in ebay Antworten

hier mal ein Bild vom Tacho
Breite ist 80 nicht 100 wie irrtümlich geschrieben.

Angefügte Bilder:
Tacho AVC120.jpg  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

30.09.2009 21:14
#6 RE: BT500 in ebay Antworten

da ich heute schon einen Anruf bekommen habe, der nicht so nett ausfiel: Der Tacho ist nicht billig zu haben. Ich werde hier ganz sicher keinen Preis reinschreiben, sonst geht das Gemeckere gleich wieder los. Wer will schickt mir ne PM. Ich schau mehrmals am Tag hier rein.

Gast
Beiträge:

01.10.2009 17:12
#7 RE: BT500 in ebay Antworten

ich geb der en fuffi für das alte gelump

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

01.10.2009 20:07
#8 RE: BT500 in ebay Antworten

Nach unserem letzten Telefonat wolltest du mir noch eine Antwortmail senden! Haste das vergessen??
Ein fuffi finde ich für Voggi etwas mager. Hat ja nicht jeder son Ding rumliegen. Wer ein hat ist schon glücklich ohne Loch im Tank.
Gruß Franz

Gast
Beiträge:

02.10.2009 22:01
#9 RE: BT500 in ebay Antworten

okay dann häng ich noch ne 0 dran dann isch aber gut oder?

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

02.10.2009 23:29
#10 RE: BT500 in ebay Antworten

Tacho ist verkauft.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz