Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Kaefer178 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 7

18.11.2009 20:18
Welche Standard Type ist das? antworten

Liebe Standard Freunde
Ich habe eine Standard und bin mir nicht sicher um welche Type (Modell) es sich handelt. Angeblich ist es eine BT 500 Bj. 1932.Siehe Foto

Angefügte Bilder:
K640_IMG_2473.JPG  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 690

18.11.2009 20:28
#2 RE: Welche Standard Type ist das? antworten

also die Rest die an der Maschine noch Standard sind, könnten hinhauen. Tank passt, Gabel auch. Die Felgen schaun komisch aus, aber kannt passen.
Mei, herrichten zum fahren ! Auf geht's der Winter naht ! Stell mal mehr Bilder ein und besonders für unseren FRanz Bilder der Motornummer :-)

kaefer178 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2009 20:34
#3 RE: Welche Standard Type ist das? antworten

Mien Problem ist dass mir der Hauptständer fehlt da diese Maschine mit Beiwagen betrieben wurde und vremutlich der Ständer deswegen demontiert wurde. Nun suche ich einen passenden Ständer. Ich hab zwar schon 2 Seitenwangen aus Guss über dieses Forum vermittelt bekommen nur sind wir erst jetzt draufgekommen dass die nicht passen. Kann mir wer weiter helfen. Ich möchte dieses Motorrad wieder auf die Straße bringen , wenn geht schon im Frühjahr.
Danke für eure Hilfe

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 483

18.11.2009 21:52
#4 RE: Welche Standard Type ist das? antworten

Ist eine CT. Würde ich lassen mit dem Seitenwagen. An meiner CS war auch einer dran, der Rahmen ist zu schwach für einen Seitenwagen. Meiner ist etwas verzogen.
Franz

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de