Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 690

01.08.2010 21:19
Hinterradachse komplett vberschwunden... antworten

... mein Verchromer hats verschlampt. Das Fatale ist, das das nun bald 1 Jahr her ist und ich mich nun erst kümmern kann.

Ich suche also Leihweise eine Hinterradachse für eine 1936er Standard Kurier 500. KOMPLETT zu Nachfertigung. Ich würde mehrere Sätze machen lassen. Der Verleiher bekommt einen Satz gratis fürs leihen.
Benötigt wird die komplette Achse mit Ausgleichsscheiben etc.
Wäre verdammt nett, wenns jemand ausbauen könnte oder leihweise aus einem Restaurationsobjekt zur verfügung stellen könnte.
Portokosten werden von mir erstattet !!!

Gruß,
Thorsten

P.S. nicht wundern: ich werds bei Motoclub.de auch nochmal posten.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 690

05.08.2010 15:28
#2 RE: Hinterradachse komplett vberschwunden... antworten

hat keiner was ? ist doch das gleiche wie bei der Touren

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de