- gekröpften Schalthebel für Dreigang Hurth-Getriebe (also unten an der Schaltstange dran), mit Zahnung, möglichst geschmiedet, da der derzeitige einen Riss an der Biegung aufweist.
- Hajot-Duplex II - Ölpumpe in verwendungsfähigen Zustand (d.h. Anschlüsse nicht vermurkst, keine Risse, keine Zinkpest, etc.) Gibt es viell. schon Nachbauten? Wer? Wo? Woran kann es liegen, dass der Innere Tropfbecher beim Start erst ausgibt, doch dann nach etwa 20 Sekunden nix mehr ausgibt?
- Zylinder, gebrauchsfähig, d. h. mit ausreichend Wandung zu den Bohrungen des Zylinderkopfes - Zylinderkopf
Bitte schaut doch mal nach. Gruß aus Thüringen Dietmar bitte per pm
suche Hebelei/Fotos von der Feuergeist, suche Infos über 4-Rad-Lieferwagen HERMES
hab ich alles (bis auf die Pumpe) und auch über. Da ich aber zeitlich etwas angespannt bin, und von Morgen abend bis einschliesslich Montag in England bin. nöchste Woche mal melden bei mir!
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!