Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

15.09.2010 19:32
Bremsgegenhalter C-Modell Antworten

Hallo,

wer hat Fotos, Abbildungen oder Zeichnungen des Bremsgegenhalters hinten der C-Modelle (CS 500). Meine ist mit einem Gestänge ausgerüstet und hat auch noch das Bremspedal auf der linken Seite. Ich möchte das umrüsten, denn die Bremstrommel ist rechts.

Danke im Voraus

Günter

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

15.09.2010 20:29
#2 RE: Bremsgegenhalter C-Modell Antworten

hier die Bilder.
Franz

Angefügte Bilder:
Bild 1.jpg   Bild 2.jpg  
ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 379

16.09.2010 08:10
#3 RE: Bremsgegenhalter C-Modell Antworten

Hallo Günter 98,
ich kann dir nur mit den zwei angehängten Fotos für die CS500 helfen...
Gruß ruppr71
mit Touren-Luxus 500
und Feuergeist-Luxus-Block G250 (suche noch rechten Lenker-BREMS-Hebel, Federsterne)

suche Hebelei/Fotos von der Feuergeist,
suche Infos über 4-Rad-Lieferwagen HERMES

Angefügte Bilder:
DSCF0211.JPG   DSCF0213.JPG  
Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

16.09.2010 19:11
#4 RE: Bremsgegenhalter C-Modell Antworten

Hallo,

danke für die Bilder,aber den Bremsgegenhalter vorne (am Bremspedal) hab ich.
Was ich suche ist, wie der Bremszug hinten an der Trommel gehalten wird. An meinem Belagträger an der Trommel ist da nichts vorhanden. Darum suche ich jetzt etwas, was am Rahmen angeschweißt oder angeschraubt wurde.

Günter

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

17.09.2010 13:02
#5 RE: Bremsgegenhalter C-Modell Antworten

Ich habe mich im vorigen Beitrag verschrieben:

nicht der Belagträger ist gemeint, sondern die Bremsankerplatte!

Günter

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz