Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
wally Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 31

19.10.2010 09:22
Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

Hat jemand mal ein Bild vom Knauf/Teller der Flatterbremse an der 350er Touren ?
Will mich schon mal darum kümmern.

Danke
wally

Angefügte Bilder:
CIMG4799.JPG  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 555

19.10.2010 12:58
#2 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

Ich mache am WE mal ein Bild.
Gruß aus dem HArz

wally Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 31

20.10.2010 07:54
#3 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

Danke, Denni.

Gruß

ferdyb Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 42

28.10.2010 23:30
#4 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

Hallo Wally, auf die Schnelle anliegend ein Foto. Bei Bedarf mach ich Dir eine Maßskizze.
Gruß Ferdi

ferdyb Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 42

28.10.2010 23:32
#5 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

Das war wohl nix mit dem Foto, daher jetzt also nochmal. Ferdi

Angefügte Bilder:
350 Touren oben.jpg  
wally Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 31

29.10.2010 08:49
#6 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

Danke, Ferdi.

Ein Foto von der Seite, wäre das mal möglich ??

Viele Grüße
wally

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 555

29.10.2010 10:42
#7 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

Hallo, wenn auch etwas später aols angekündigt, hier aber nun ein paar Fotos des Knaufes.

Gruß aus dem Harz

Angefügte Bilder:
CIMG2502.JPG   CIMG2503.JPG   CIMG2504.JPG  
wally Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 31

30.10.2010 10:00
#8 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

Hallo Leipziger !

Vielen Dank für die Bilder !!
Ist das eine Nachfertigung ??, wenn ja wo kann man mal da Nachfragen, bräuchte ja das Rädchen auch.

Gruß aus Dresden
wally

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 555

30.10.2010 11:42
#9 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

Hallo, der Knauf ist original. Ich habe keine Ahnung wer soetwas nachfertigt. Ebay?!, letztens stand einer drin, ist zwar beendet aber eine andere Empfehlung kann ich nicht geben.
Die Höhe beträgt aussen 8mm.

Mit freundlichem Gruß

wally Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 31

31.10.2010 07:39
#10 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

Danke Dennis, kenne nun einen der soetwas im Orginal hat.
Schauen wir mal.

Gruß
Harry

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 366

02.02.2011 17:49
#11 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

.
Hallo,
.
bei Bedarf kann ich noch ein paar Stücke "Knauf für die Flatterbremse / Flatter"
für Feuergeist Record und Touren zaubern.
Sollten aber ein paar Leute zusammen kommen - also bei mir melden.
Material ist es gar nicht mal, es kostet halt Zeit, um die Maschinen einzurichten...
.
Gruß ruppr71
aus Thüringen

suche Zündspule TC6A1 und
Infos über Lieferwagen HERMES

Angefügte Bilder:
P1100982.JPG   P1100984.JPG   P1100983.JPG  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 690

02.02.2011 19:50
#12 RE: Flatterbremsenknauf 350er Touren, wie sah er aus ?? antworten

was wird es kosten ?

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de