Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 690

19.10.2010 23:04
Motor Kurier 500 komplett m. Getrieb abzugeben antworten

einmal Motor aus einer Kurier 500 Luxus (Fusschaltung) komplett mit Vergaser, komplettem Motor (ohne Lima, die fehlt leider) mit Kupplung etc., sowie Getriebe (Fussgeschaltet) abzugeben. Soweit guter Zustand, halt zum Herrichten, aber eine verdammt gute Basis. VB 1300,-€

Nur komplett, kein Einzelverkauf.

Wer Kurier oder Tourenteile braucht, kann sich melden, ich muss einen Haufen Zeug abstossen für eine neues Projekt, es ist einiges da.

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 555

20.10.2010 18:13
#2 RE: Motor Kurier 500 komplett m. Getrieb abzugeben antworten

Ich hoffe du kehrst uns nicht den Rücken und wendest dich der D-Rad Fraktion zu.
Gruß aus dem Harz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 690

20.10.2010 19:07
#3 RE: Motor Kurier 500 komplett m. Getrieb abzugeben antworten

wer weiss ;-)

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 690

23.10.2010 21:06
#4 RE: Motor Kurier 500 komplett m. Getrieb abzugeben antworten

so hier die Fotos.

Es sind ein paar kleinteile nicht auf den Bildern, aber das könnt ihr gerne erfragten, Die Abtriebswelle vom Getriebe is hin. Ich habe noch ein sehr gutes Getriebe extra abzugeben, ein Bild davon ganz am Ende (aber ohne die Kupplung - die brauche ich noch).

Der Motor ist nummerngleich aus eine Kurier Luxus. Bohrung ist 78,5
hm, mir fehlen da einige Bilder....

Also, Kettenkasten ist NATÜRLICH samt Gehäuseunterteil dabei und in einem guten Zustand. Zylinder ist OK und hat noch Fleich fürs nächste Übermass. Original-Kolben ist dabei

Angefügte Bilder:
IMG_6372.jpg   IMG_6373.jpg   IMG_6374.jpg   IMG_6375.jpg   IMG_6376.jpg  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 690

24.10.2010 15:56
#5 RE: Motor Kurier 500 komplett m. Getrieb abzugeben antworten

so hier die restlichen Bilder

Angefügte Bilder:
IMG_6442.jpg   IMG_6444.jpg   IMG_6445.jpg   IMG_6446.jpg   IMG_6447.jpg   IMG_6448.jpg   IMG_6449.jpg   IMG_6451.jpg  
Köwesepp ( Gast )
Beiträge:

14.11.2010 21:01
#6 RE: Motor Kurier 500 komplett m. Getrieb abzugeben antworten

Sind die Motor u. Getriebeteile noch zu verkaufen ? Wo wären sie zu besichtigen ?
Wenn ja bitte eine kurze Nachricht an Tel.01704832042 oder Kfz-Saller@t-online.de

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 690

14.11.2010 21:14
#7 RE: Motor Kurier 500 komplett m. Getrieb abzugeben antworten

jo is jetzt noch zu haben

Köwesepp ( Gast )
Beiträge:

14.11.2010 23:31
#8 RE: Motor Kurier 500 komplett m. Getrieb abzugeben antworten

Danke für deine schnelle Antwort.
Wenn du mir auf meine Emailadresse deine Tel.Nr. sendest werde ich mich bei Dir melden.
Grüße aus Bayern Josef.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 690

17.11.2010 00:04
#9 RE: Motor Kurier 500 komplett m. Getrieb abzugeben antworten

Motor ist verkauft.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de