Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.145 Mitglieder
9.696 Beiträge & 2.423 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Brough Gabel Umlenkhebel NachfertigungDatum03.12.2011 10:40
    Foren-Beitrag von Apo im Thema

    Hallo Peter,
    ich würde ein Paar Hebel verbindlich nehmen.
    beste Grüße
    Andreas

  • DDAC Motorwelt 1936Datum06.04.2011 16:01
    Foren-Beitrag von Apo im Thema

    Wirklich schöner Bericht, aber sicher nicht von 1933! Vielen Dank fürs Einstellen,
    Grüße Andreas

  • ständer kurier und rex modelleDatum07.05.2007 11:10
    Foren-Beitrag von Apo im Thema

    Hallo Rainer,
    ich würde gerne solche Hauptständerrohlinge erwerben. Bitte teile mir doch die Modalitäten dafür mit.
    mfg
    Andreas

  • Ersatzteile für rex sport 350Datum19.03.2007 14:27
    Foren-Beitrag von Apo im Thema

    Hallo Andreas,
    habe eventuell was für Dich: Telegabel und Schutzblechabschnitte. Suche Teile für Rex 504 m. Federung als da wären: Tank, Ständer, vorderes Schutzblech und etliche Kleinteile. Würde gerne tauschen.
    gruß
    Andreas

  • Rex TeileDatum05.03.2007 09:17
    Foren-Beitrag von Apo im Thema

    Hallo Hans,
    hätte Interesse an den Kipphebeln. Zustand und Preis. Kontakt über Forum oder e-mail.
    gruß
    Andreas

  • rex 500, H 504, Bj. 38Datum27.02.2007 13:05
    Thema von Apo im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo Standardianer,
    da ich in der Materie noch relativ neu bin, suche ich für den Neuaufbau einer rex 500 mit Hirafe neben etlichen Teilen eine Anlaufadresse im Raum Kassel-Hannover-Braunschweig, um mir mal solch eine Maschine genau anzuschauen, zu fotographieren und Maße abzunehmen. In der Hoffnung auf Resonanz mit besten Grüßen
    Andreas Pohl

  • rex 500Datum19.02.2007 17:13
    Thema von Apo im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    ich suche für eine Rex 500 mit Hirafe einen originalen Ständer und einen Tank, eventuell noch die Haltestreben für die Werkzeugkästen und den hinteren Kotflügel.Habe eventuell auch was zu tauschen.
    mfG Andreas Kontakt unter pohl at ib-wode.de

Inhalte des Mitglieds Apo
Apo
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 8
Ort: bei Göttingen

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de