Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.375 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bin fast fertig :-)Datum08.12.2006 17:36
    Thema von jt98 im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo Alle zusammen,

    ich wollte nur mal kurz einen kleinen Einblick zur Restaurierung meiner BS geben...
    Zur Zeit ist noch nicht alles original, aber mit der Zeit wird sich das selbstverständlich ändern !!!
    Suche noch DRINGEND einen Tacho :-(( Wer also noch einen kennt, der jemanden kennt, der einen kennt, ...

    Gruß Jan

  • Endschalldämper BS500Datum18.07.2006 14:58
    Foren-Beitrag von jt98 im Thema Endschalldämper BS500

    Danke schön !!!

    ... Hat erstklassig geklappt :-) !!!!!

  • Endschalldämper BS500Datum17.07.2006 07:45
    Foren-Beitrag von jt98 im Thema Endschalldämper BS500

    Danke schön Rainer !!! Dann werde ich mal versuchen, seine Telefonnummer zu organisieren und dann in den sauren Apfel beißen ....

  • Endschalldämper BS500Datum13.07.2006 14:16
    Thema von jt98 im Forum Technik Standard Motor...

    Vielleicht kann mir jemand helfen...
    Ich bin gerade mit einer Restauration einer BS500 BJ 1930/32 beschäftigt. Leider sind wie so oft einige Fehlteile auf meinem Wunschzettel, welche ich nicht so einfach bosorgen konnte. Darunter stehen an erster Stelle die beiden Aufpufftöpfe, sowie der Tachometer. Kann mir jemand event. eine Bezugsadresse nennen ?

    Mit freundlichem Gruß

    Jan

Inhalte des Mitglieds jt98
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 4
Ort: aus der schönen Prignitz

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz