Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.378 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Hermann Joerg im Forum Biete Standard Motorrad
    Hallo zusammen,
    ich kann Krümmerschlüssel für den 350er und 500er MAG Motor zum Preis von 15 Euro plus 2 Euro Versand anbieten.
    Die Schlüssel sind passgenau aus einer 6 mm Stahlplatte geschnitten und sehr solide ausgeführt. Sie passen bei MAG Krümmermuttern mit 82 mm Außendruchmesser mit 22 Zähnen.
    Wer Interesse hat bitte unter hermann.joerg@freenet.de melden

    Viel Spaß beim schrauben,

    Hermann
  • Biete Standard Rex 500 "HIRAFE" TeileDatum04.10.2006 21:06

    Hallo Axel,
    danke für deine Antwort, hier mal ein paar Bilder,
    Wäre schön wenn du mir bis morgen Abend antworten könntest.
    Ab Freitag früh bin ich dann unterwegs in Richtung Veterama.

    Gruß: Hermann

  • Biete Standard Rex 500 "HIRAFE" TeileDatum03.10.2006 23:08
    Thema von Hermann Joerg im Forum Biete Standard Motorrad

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
    Habe eine 500er Standard Rex "HIRAFE" die ich in Teilen hergeben würde.
    Eine Restauration lohnt sich wahrscheinlich nicht, da der vordere Teil von einer Horex stammt. (Der Rahmen wurde durchgetrennt und ein Horex Lenkkopf angescheißt.) Der Motor ist komplett und macht mir einen sehr guten unverbastelten Eindruck. Vergaser ist auch drann, weis aber nicht ob der original ist (könnte aber schon sein). Die Maschine stand die letzten 50 Jahre in einem trockenen Schuppen, und wurde konserviert.
    Ich werde die Teile mit auf die Veterama nach Mannheim (von 06. - 08.10. Feld 7, Stand 304) bringen. Dort können sie auch begutachtet werden.
    Bin kein Standard Rex Spezialist, weis also nicht was die Teile Wert sind (ein bischen kenne ich mich schon aus, aber nur gefühlsmäßig). Da ich die Teile nicht verschenken möchte wäre ich auch dankbar, wenn mir jemand einen Anhaltspunkt gibt was ich für die Teile verlangen kann.
    Ich schätzte die Teile als eine super Gelegenheit ein für jemand der sie braucht.

    Gruß: Hermann

    P.S.: Anfragen unter hermann.joerg@freenet.de od. 01608546865




Inhalte des Mitglieds Hermann Joerg
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 3

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz