Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.200 Mitglieder
10.581 Beiträge & 2.622 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • As 500Datum04.02.2021 08:23
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    HOCHSCHIEB

  • As 500Datum21.01.2021 16:53
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    Suche nach dem 28er As 500 Tank ist noch Aktuell kann auch schlechten Lack oder gar keine Farbe haben gruss der Nikel

  • Kopfdichtung MAG 500 OHVDatum07.01.2021 10:26
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Kopfdichtung MAG 500 OHV

    Ich warte noch ein wenig vielleicht hat jemand noch einen Tip zur Not geht's zum Wasserstrahlschneiden Danke Tilo Gruss der Nikel

  • Kopfdichtung MAG 500 OHVDatum06.01.2021 13:15
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Kopfdichtung MAG 500 OHV

    Hallo Tilo weist du noch bei welchem Anbieter Gruss der Nikel

  • Kopfdichtung MAG 500 OHVDatum05.01.2021 17:44
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Kopfdichtung MAG 500 OHV

    Danke für die Info ich versuche noch was wo evtl schon nachgefertigt wurde zu bekommen. Zur Not hole ich mir Kupfer in 1.5mm und las sie Lasern oder Wasserstrahlschneiden und glühen sie aus Danke für deine Hilfe Gruss der Nikel

  • Kopfdichtung MAG 500 OHVDatum05.01.2021 16:48
    Thema von Nikel im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo wo bekomme ich den eine Kopfdichtung für meinen 500MAG OHV von 28 her Gruss der Nikel

  • As 500Datum05.01.2021 16:46
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    Noch auf der Suche Gruss der Nikel

  • As 500Datum17.12.2020 07:48
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    Hochschieb

    Gruss der Nikel

  • As 500Datum19.11.2020 20:31
    Thema von Nikel im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo suche einen orginalen schwarzen Tank für die AS 500 von 28 falls wer was im Regal hat bitte schickt mir eine PM

    Vielen Dank fürs schauen gruss der Nikel

  • Kopie von Kfz Brief für AS 500Datum18.11.2020 14:46
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Kopie von Kfz Brief für AS 500

    Hallo ich könnte auch Bedarf auf eine Kopie für die AS 500 von 28 zum Zulassen vielen dank im Vorraus Gruss der Nikel

  • As 500Datum03.11.2020 16:39
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    Hallo Marco das dacht ich mir schon vielen Dank für deine Hilfe Gruss der Nikel

  • As 500Datum02.11.2020 21:05
    Thema von Nikel im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo suche das Ritzel für den Magneten. Am Motor hat das Ritzel 10 Zähne dieses ist vorhanden das gesucht fehlt. Des weiteren Suche ich auch noch ein Primiärritzel mit 17 Zähnen für die AS 500 von 28 meins ist verschlissen

    Angebote bitte über PM

    Gruss der Nikel

  • Kniekissen AS 500Datum01.09.2020 13:29
    Thema von Nikel im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo Suche 2 Kniekissen für ein AS 500 wenn möglich mit Halteblechen oder gibts die mit Befestigungsschraube fertig gruss der Nikel

  • AS 500 Datum20.06.2008 22:26
    Thema von Nikel im Forum Technik Standard Motor...

    suche ölpumpe für as 500 oder nur gutes gehäuse mit 2 regulierschrauben

  • Thema von Nikel im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo habe ca. vornem jahr schon mal nach Details bei Naben und Muttern (achsen) meiner Mascine AS 500 BJ 1928 gefragt und keine Antwort bekommen vielleicht diesmal danke im voraus bilder und andere Details sind schon im Forum zu sehen

  • Steckachse für AS 500 oder BS500Datum26.11.2006 20:42
    Thema von Nikel im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo wer kann mir weiterhelfen suche für AS oder BS 500 Stechachse für Vorderrad und Hinterrad hat jemand was Orginales mit scheiben und Muttern oder hat jemand eine Zeichnung mit bemassung für die gesuchten Teile zum nachbauen?
    Danke im vorraus gruß Nikel!

  • Habe Standard Bs 500 aufgestöbert!Datum15.11.2006 21:32
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Habe Standard Bs 500 aufgestöbert!

    Hallo erstmal Danke an alle für die Hilfe !!!


    Gab es eine AS 500 mit 22 Ps Motor ????


    Und kann mir jemand mit den Steckachsen weiter Helfen !


    Gruß Nikel

  • Habe Standard Bs 500 aufgestöbert!Datum13.11.2006 21:18
    Thema von Nikel im Forum Technik Standard Motor...
    Habe nach 3 Jahren überreden nun endlich das Motorrad aus einem alten Keller geborgen,das mir auf Anhieb gefiel!
    Es ist wahrscheinlich eine BS 500 ( eventuell BSS 500 ) Sie ist Baujahr 1928 hat einen ausgesparten vernickelten Tank und ist in einem sehr gutem Zustand!
    Es fehlt die Schwimmerkammer des Vergasers, Ansaugtrichter und die Steckachsen mit Muttern vorne und hinten.
Inhalte des Mitglieds Nikel
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 20

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz