Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.378 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fußraste AS 500Datum09.03.2023 08:24
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Fußraste AS 500

    Suche immer noch die rechte Fußraste Gruß der Nikel

  • Fußraste AS 500Datum06.02.2023 18:52
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Fußraste AS 500

    Hallo suche immer noch die rechte Fussraste

    Nachricht bitte über PM

  • Verschraubungen Ölleitung DuplexpumpeDatum30.01.2023 15:23

    Hallo Suche ist vorerst gestoppt bekomme was

    Beitrag kann gelöscht werden!

    Danke Gruss der Nikel

  • Verschraubungen Ölleitung DuplexpumpeDatum26.01.2023 11:05

    Bin noch nicht mit der Verschraubung zur Kupferleitung in die Ölpumpe fündig geworden suche dieser mit Kugelnippel geht weiter

    suche die nicht mit Schneidring sollen nicht halten, dichtwerden keine Ahnung ob das stimmt


    Gruss der Nikel

  • Verschraubungen Ölleitung DuplexpumpeDatum23.01.2023 17:45
    Thema von Nikel im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo suche mindestens 3 nicht so globige Messingverschraubungen 1/4" mit Kugelnippel für die Duplexpumpe

    hat jemand welche oder eine Adresse zum bestellen würde auch ein paar mehr nehmen

    Gruss der Nikel

  • Fußraste AS 500Datum23.01.2023 16:48
    Thema von Nikel im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo suche Fussraster für die AS 500 rechte seite

    Gruss der Nikel

  • Standard WimpelDatum27.06.2021 11:35
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Standard Wimpel

    Ich würde auch einen nehmen Gruss der Nikel

  • As 500Datum25.03.2021 06:51
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    Suche nach originalem Tank auch falls zu richten oder guter Nachbau für die AS 500 ist noch aktuell Gruss der Nikel

  • As 500Datum04.02.2021 08:23
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    HOCHSCHIEB

  • As 500Datum21.01.2021 16:53
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    Suche nach dem 28er As 500 Tank ist noch Aktuell kann auch schlechten Lack oder gar keine Farbe haben gruss der Nikel

  • Kopfdichtung MAG 500 OHVDatum07.01.2021 10:26
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Kopfdichtung MAG 500 OHV

    Ich warte noch ein wenig vielleicht hat jemand noch einen Tip zur Not geht's zum Wasserstrahlschneiden Danke Tilo Gruss der Nikel

  • Kopfdichtung MAG 500 OHVDatum06.01.2021 13:15
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Kopfdichtung MAG 500 OHV

    Hallo Tilo weist du noch bei welchem Anbieter Gruss der Nikel

  • Kopfdichtung MAG 500 OHVDatum05.01.2021 17:44
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Kopfdichtung MAG 500 OHV

    Danke für die Info ich versuche noch was wo evtl schon nachgefertigt wurde zu bekommen. Zur Not hole ich mir Kupfer in 1.5mm und las sie Lasern oder Wasserstrahlschneiden und glühen sie aus Danke für deine Hilfe Gruss der Nikel

  • Kopfdichtung MAG 500 OHVDatum05.01.2021 16:48
    Thema von Nikel im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo wo bekomme ich den eine Kopfdichtung für meinen 500MAG OHV von 28 her Gruss der Nikel

  • As 500Datum05.01.2021 16:46
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    Noch auf der Suche Gruss der Nikel

  • As 500Datum17.12.2020 07:48
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    Hochschieb

    Gruss der Nikel

  • As 500Datum19.11.2020 20:31
    Thema von Nikel im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo suche einen orginalen schwarzen Tank für die AS 500 von 28 falls wer was im Regal hat bitte schickt mir eine PM

    Vielen Dank fürs schauen gruss der Nikel

  • Kopie von Kfz Brief für AS 500Datum18.11.2020 14:46
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema Kopie von Kfz Brief für AS 500

    Hallo ich könnte auch Bedarf auf eine Kopie für die AS 500 von 28 zum Zulassen vielen dank im Vorraus Gruss der Nikel

  • As 500Datum03.11.2020 16:39
    Foren-Beitrag von Nikel im Thema As 500

    Hallo Marco das dacht ich mir schon vielen Dank für deine Hilfe Gruss der Nikel

  • As 500Datum02.11.2020 21:05
    Thema von Nikel im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo suche das Ritzel für den Magneten. Am Motor hat das Ritzel 10 Zähne dieses ist vorhanden das gesucht fehlt. Des weiteren Suche ich auch noch ein Primiärritzel mit 17 Zähnen für die AS 500 von 28 meins ist verschlissen

    Angebote bitte über PM

    Gruss der Nikel

Inhalte des Mitglieds Nikel
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz