Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Nikel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 22

05.01.2021 16:48
Kopfdichtung MAG 500 OHV Antworten

Hallo wo bekomme ich den eine Kopfdichtung für meinen 500MAG OHV von 28 her Gruss der Nikel

standardfreund Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 32

05.01.2021 17:18
#2 RE: Kopfdichtung MAG 500 OHV Antworten

Gruß,

anfertigen lassen bei Elmeso Reban. Hab meine voriges Jahr dort nach Muster machen lassen. Rechne ca. mit 45EUS. Kannst es aber auch mal bei Elring Classics probieren...

Nikel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 22

05.01.2021 17:44
#3 RE: Kopfdichtung MAG 500 OHV Antworten

Danke für die Info ich versuche noch was wo evtl schon nachgefertigt wurde zu bekommen. Zur Not hole ich mir Kupfer in 1.5mm und las sie Lasern oder Wasserstrahlschneiden und glühen sie aus Danke für deine Hilfe Gruss der Nikel

tilo_guenther Online

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 256

05.01.2021 20:26
#4 RE: Kopfdichtung MAG 500 OHV Antworten

...aus Cu gabs die mal aufm Markt von privat, das sollte dann lange und mehrmals halten...

Nikel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 22

06.01.2021 13:15
#5 RE: Kopfdichtung MAG 500 OHV Antworten

Hallo Tilo weist du noch bei welchem Anbieter Gruss der Nikel

tilo_guenther Online

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 256

06.01.2021 22:32
#6 RE: Kopfdichtung MAG 500 OHV Antworten

Leider nein, ist sehr lange her... lass Dir welche schneiden...

Matze Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 89

07.01.2021 09:54
#7 RE: Kopfdichtung MAG 500 OHV Antworten

Ich hätte vor etlicher Zeit eine Serie für Flasch- und Zugankermotore
aufgelegt, ausgelasert aus Cu-Blech.
Die sind alle über das Vfv-Forum verkauft worden.
Da sind keine mehr vorhanden.
Frag mal da nach, vielleicht kann dir jemand eine Dichtung abtreten.
Gruß Matze

Nikel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 22

07.01.2021 10:26
#8 RE: Kopfdichtung MAG 500 OHV Antworten

Ich warte noch ein wenig vielleicht hat jemand noch einen Tip zur Not geht's zum Wasserstrahlschneiden Danke Tilo Gruss der Nikel

potte Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 63

09.01.2021 12:17
#9 RE: Kopfdichtung MAG 500 OHV Antworten

Hallo,Kopfdichtung kannst du haben.
Nachfertigung Zugankermotor 350 und für 500
Gr

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz