Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.377 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo und danke für die Antwort und die Fragen....

    1. Nein,bin nicht Mitglied des Vereins.

    2. Nein,habe ich nicht! die Standard ist noch demontiert!

    3. ja,habe selbst geforscht! aber keiner wusste etwas genaues! und deshalb kam der Eintrag zustande.



    Der Kickstarter ist rechts!
    Welches Baujahr ist Deine Rex genau? muesste 36-37 sein?
    Welche Motor- und Fahrgestellnummer 41425
    Hast Du ein Bild vom Motor? ja
    Ich glaube einige Rex Modelle hatten den Tachoantrieb unterhalb des Königswellenantriebs am Motorgehäuse. ja wiewie gesagt , kann nichts erkennen.... bei den Rex 350gern ist er am Getriebe,korrekt,(Werkzeugtasche auf Tank) aber eben nicht bei mir.

    Info: ....bin nicht beleidigt,ganz im Gegenteil
    einfach nochmal nett nachfragen,
    was hältst Du davon?
    ... Das ist es und das mache ich auch...
    bitte nicht alles so ernst ....
    Danke schön.

  • Hallo,

    war schon etwas provokativ!
    aber,als ein richtiger Standard Fan gibst ne Anwortund die kam ja auch
    Danke

  • Thema von Eswirkt im Forum Technik Standard Motor...

    Ein HALLO an alle Schrauber und auch Spezialisten!

    an meiner Standard Rex 350 Sport (evt. Gelände Sport) sitzt der Tacho im Tank (Tacho W=1).
    das Kettenradritzel sitzt Fahrtrichtung Links!
    das Krad hat keine HIRAFE!
    Getriebe_ Hurth B59F 4Gang.(kein Anschluss für Tachowelle vorhanden!, ich kann nichts erkennen ...)
    Frage:
    Wo muss der Radantrieb oder was auch immer angebracht sein ??? , was fuer eine Uebersetzung muss dieser haben??? , wo bekommt man diesen her??? , welche Bezeichnung hat er ???, welcher Lieferant hat ihn etc.
    bitte koennt Ihr mir Fotos detailierte senden wo dieser Geber sitzt wie er aus sieht etc.
    Die Tacho Uebersetzung (W =1)
    Besten Dank , ich rufe auch retour Tel. +41 79 290 8310
    Email: thomas.rothweiler@siemens.com ,tr-eng@t-online.de.

Inhalte des Mitglieds Eswirkt
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 3

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz