Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.226 Mitglieder
10.887 Beiträge & 2.714 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Radmuttern bei ebay.Datum12.12.2014 22:54
    Thema von Michael P. im Forum Biete Standard Motorrad

    Ich habe meine Radmuttern der großen Standard-Modelle bei ebay eingestellt. Löse so langsam meine ganzen Sachen auf. Standard habe ich dann nichts mehr. Nur noch Ardie RBU 605 und Ersatzmotor 505, zusätzlich RBK 505-Motor. Ein BAIER 500-Projekt sowie ein paar BMW R 2-Teile.
    Einfach anrufen: 0172-7830165

  • 5. Schnauferlrallye Brüel 2013Datum08.12.2012 18:31
    Thema von Michael P. im Forum Treffen und Oldtimermä...

    Ende Mai startet wieder unsere Vorkriegsrallye in Brüel / Meckl. Wie gehabt ohne WP, ZK, DK oder Zeitvorgaben. Die Streckenführung ist Vorkriegsgerecht, ausgeschildert und ohne Ampeln. An neuralgischen Punkten stehen Ordner. In 2011 waren knapp 80 Fahrzeuge von 34 verschiedenen Marken dabei. Teilnehmer kamen aus Deutschland, Schweden und Polen. (12 polnische Teilnehmer!)Da am nächsten Tag die Wariner Oldtimerrallye startet (nur 8 km von Brüel) lohnt sich die Anreise. Informationen seht ihr hier:

    http://oldtimerferien.de/40600.html

    Die Unterlagen stehen auf der HP zum Download bereit.

  • "Standard Rot" RAL-FarbnummerDatum15.08.2011 16:21
    Foren-Beitrag von Michael P. im Thema "Standard Rot" RAL-Farbnummer

    Würde ich ja, nur sitzen die in Hamburg oder Berlin. Jeweils 150 oder 250km von mir entfernt. Da würde ich es doch lieber bei meinem Lacker vor Ort mischen lassen. Deshalb wären die Grammzahlen gut...

    Vielleicht kumulieren? Also 1. Farbe 478 gr, mit der 2. Farbe auf 772 gr. und so weiter?

  • "Standard Rot" RAL-FarbnummerDatum15.08.2011 15:08
    Foren-Beitrag von Michael P. im Thema "Standard Rot" RAL-Farbnummer

    Nach fünf Jahren möchte ich den Beitrag noch einmal hochholen. Ich müsste etwas lackieren lassen.

    Da steht: "für 1 kg-Dose"
    Wenn ich mir aber die Zahlen hinter den Farbnummern anschaue, dann kommt da aber viel mehr bei raus, oder liege ich falsch?

  • Hurth-Getriebe mit RückwärtsgangDatum11.08.2011 08:59

    100,- Euro

  • Hurth-Getriebe mit RückwärtsgangDatum10.08.2011 21:08
    Thema von Michael P. im Forum Biete Standard Motorrad

    Ich habe ein Hurth-Vierbolzen stehend mit Rückwärtsgang zu verkaufen. Hat eine H-Schaltung wie BMW R 12, R 17, etliche Zündapp usw. Gut für Gespanne.
    VB: 200,- Euro

    http://163262.homepagemodules.de/t1867f5...waertsgang.html

Inhalte des Mitglieds Michael P.
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 6

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz