Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.379 Beiträge & 2.830 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Standard Scheunenfund!!!!Datum28.10.2012 14:47
    Foren-Beitrag von mulag1 im Thema Standard Scheunenfund!!!!

    Auserdem suche ich den originalen Gasgriff und eventuell diesen spezielen Soziussitz .

  • Standard Scheunenfund!!!!Datum28.10.2012 14:44
    Foren-Beitrag von mulag1 im Thema Standard Scheunenfund!!!!

    Hallo,

    Nun neigt sich die Restauration dem Ende zu, so das ich im Frühjahr fahren kann.
    Ich sollte nur noch wissen welcher Gasgriff an das Motorrad gehört?
    Nun habe ich auch efahren das die Tankbilder einmal in den 50er Jahren nachgeklebt wurden
    und deswegen solche verwendet wurden.
    Was ich aber seltsam finde ist das laut Rahmen und Motornummer und dieser Baujahrliste hier im Forum mein Motorrad von 1936 ,stammt aber Hinterradfederung hat ?
    Das Typenschild sagt Baujahr 1937 ,wurde aber einmal ersezt und mit weniger glaubwürdigen Angaben
    versehen.

    MFG

  • Rücklicht Standard RexDatum07.05.2011 13:23
    Thema von mulag1 im Forum Technik Standard Motor...

    Welches Rücklicht gehört an eine Standard Rex Baujahr 1937 ???


    Gruß mulag1

  • Standard Scheunenfund!!!!Datum16.11.2010 14:58
    Foren-Beitrag von mulag1 im Thema Standard Scheunenfund!!!!

    Jetzt hat es mit den Bildern funktioniert.

  • Standard Scheunenfund!!!!Datum15.11.2010 14:31
    Foren-Beitrag von mulag1 im Thema Standard Scheunenfund!!!!

    Weitere Bilder.

  • Standard Scheunenfund!!!!Datum14.11.2010 16:08
    Thema von mulag1 im Forum Technik Standard Motor...

    Habe Scheunenfund gemacht.
    Es muss sich um eine Standard Rex 350 sport Bj.37 Fgn.41111 handeln.
    Anbei Bilder Ps: Möchte sie nicht verkaufen sondern fahrbereit machen.

Inhalte des Mitglieds mulag1
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 26
Ort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz