Danke für die Rückmeldung. Lt. Motornummer sollte sie BJ 1935 sein. Die Halterung vom Scheinwerfer spricht jedoch für den EAS 150. Siehe Bild. Es sieht so aus dass über die Jahre das "Innenleben" verloren gegangen ist und sehr viel herumgebastelt wurde. (Zündschloss, Abblendschalter fehlt etc.) Was meinst du?
Hallo Friedrich, Die Messingbüchse sieht ziemlich neu aus. Hast du diese selbst angefertigt oder kannst du mir mitteilen wo man diese besorgen kann. Lg Hubert
Frage an die Getriebeexperten: 1. Gang hält nicht mehr. Würdet ihr den Arretierungshebel noch nacharbeiten oder soll ich diesen austauschen/neu anfertigen?
lg
hubert[[File:Schaltung Standard 1.jpg|none|auto]][[File:Schaltung Standard.jpg|none|auto]]
Danke für info. Nur wie schraubt man das Ritzel ab? Ritzel rund, keine Aufnahme für Schraubenschlüssel. Habe Ritzel gewärmt, mit Rohrzange versucht. Kerbe einschlagen für Meisselansatz? Vielleicht hast du oder die Kollegen einen Tip.
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