Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.359 Beiträge & 2.828 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Franz,
    ist es möglich die Liste der "1000 Maschinen" zu erhalten ?
    Viele Grüße aus Rheinhessen
    Oliver

  • Thema von olroe im Forum Fotos etc. Standard Mo...

    Guten Abend liebe Forengemeinde...

    habe ich eben zufällig gefunden...

    Vielleicht interessiert es Euch ;-=

    Viele Grüße

    Olroe

    http://www.ebay.de/itm/Foto-alt-STANDARD...ME:B:SS:DE:3160

  • Foto... Standard Feuergeist....Datum18.10.2013 10:24
    Thema von olroe im Forum Fotos etc. Standard Mo...

    Guten Morgen zusammen...
    habe ich eben zufällig in der Bucht gesehen... vielleicht hat ja jemand Interesse...
    http://www.ebay.de/itm/Foto-AK-alt-STAND...ME:B:SS:DE:3160
    Viele Grüsse
    Oliver

  • Benötigte Hilfe bei Identifikation Datum27.09.2013 12:34
    Foren-Beitrag von olroe im Thema Benötigte Hilfe bei Identifikation

    Hallo zusammen ;-)

    Erst mal gaaanz herzlichen Dank für Eure Hilfe...
    Eine kleine Bitte hätte ich allerdings noch:
    - Auf dem gezeigten Foto ist das Kennzeichen zu erkennen. Gibt es eine Möglichkeit genauere Daten über das Bike (Motor- bzw. Fahrzeugnummer, Vorbesitzer etc.) zu recherchieren ?
    - Gibt es Informationen wieviel Motorräder dieses Typs damals gebaut wurden ?
    - Mit welchen Anschaffungskosten muß gerechnet werden (restauriert bzw. umrestauriert ?
    - Wann und wo folgt eventuell ein Treffen dieser Interessengemeinschaft ?

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Antworten...

    Oliver R.

  • Benötigte Hilfe bei Identifikation Datum23.09.2013 12:32
    Thema von olroe im Forum Fotos etc. Standard Mo...

    Hallo liebe Forengemeinde...
    Es wäre sehr schön, wenn sich jemand findet welcher mir bei der o.g. Identifikation helfen kann.
    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das Motorrad meines Opas. Das Bild ist in etwa im Jahr 1939
    entstanden... Trotz sehr vieler Bildervergleiche ist es mir bisher leider nicht gelungen den Typ das Baujahr
    festzustellen.

    Ich vermute das mein Opa damals ein paar Modifikationen vorgenommen hat, bin aber trotzdem
    für jede Art von Hilfe dankbar :-)

    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung...

    Viele Grüße aus Rheinhessen

    Oliver R.

Inhalte des Mitglieds olroe
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz