Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.379 Beiträge & 2.830 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DuplexoelpümpeDatum14.12.2016 10:56
    Foren-Beitrag von AWOFAHRER im Thema Duplexoelpümpe

    Vielen Dank ,ist nach der Rechnung in der Schweiz .Mfg. Rolf

  • DuplexoelpümpeDatum11.12.2016 14:19
    Thema von AWOFAHRER im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo , suche für meine Pilgrim Duplexoelpume.Die Antriebsspindelund einen Kolbel.
    Habe die Pumpe die am Kettengehäuse fest ist .
    Pumpe muss mal fest gewesen sein , so daß beide Teile verschlissen sind .
    Mfg. Rolf

  • Standard 500Datum11.12.2016 14:08
    Foren-Beitrag von AWOFAHRER im Thema Standard 500

    Hallo ,
    Sind Teile zu verkaufen ?
    Mfg. Rolf

  • TREFFEN 2015Datum14.11.2015 16:06
    Foren-Beitrag von AWOFAHRER im Thema TREFFEN 2015

    Hallo , ist schon ein Termin für dasTreffen 2016 bekannt? Da meine Firma sehr zeitig einen Urlaubsplan möchte!!!
    Da ich gerne teinehmen möchte und in 3 - Schichten arbeite , muss ich rechtzeitig Urlaub planen . Danke , Mfg. Rolf

  • 600 er MAG Motor abzugebenDatum23.10.2015 17:08
    Foren-Beitrag von AWOFAHRER im Thema 600 er MAG Motor abzugeben

    Habe Interesse am Motor. Wie ist deine Preisvorstellung ?

  • MAG 500 oder 600 ccDatum24.12.2014 09:14
    Foren-Beitrag von AWOFAHRER im Thema MAG 500 oder 600 cc

    Hallo , Fischer B&B 120-1.War zwar alles etwas oxydiert. Aber nach den reinigen alles top i. O.Hatte ich wirklich Glück gehabt Schöne Weihnachten Mfg.

  • MAG 500 oder 600 ccDatum23.12.2014 16:06
    Foren-Beitrag von AWOFAHRER im Thema MAG 500 oder 600 cc

    Sorry , hatte vergessen mich anzumelden.Es geht um den 1C13k8. Danke Mfg.

  • Vergaser Ficher- AmalDatum11.10.2014 17:11
    Thema von AWOFAHRER im Forum Technik Standard Motor...

    Mir fehlt am Vergaser die Führungsschraube am Gasschieber . Wo werden sie noch angeboten ? Mfg. Rolf[[File:Dieverses 154.jpg|none|auto]]

  • MAG 500 oder 600 ccDatum08.10.2014 23:11
    Foren-Beitrag von AWOFAHRER im Thema MAG 500 oder 600 cc

    Bild wollte nicht !!![[File:Dieverses 153.jpg|none|auto]]

  • MAG 500 oder 600 ccDatum08.10.2014 11:48
    Foren-Beitrag von AWOFAHRER im Thema MAG 500 oder 600 cc

    Mit einem gereinigten Getriebe gehts vieleicht besser.Kennt Jemand die Bezeichnung[[File:Dieverses 153.jpg|none|auto]]

  • öltank für c modell Datum24.09.2014 07:55
    Foren-Beitrag von AWOFAHRER im Thema öltank für c modell

    Hallo , kannst du mir deine Preisvorstellug senden .Mfg. rolf

  • MAG 500 oder 600 ccDatum15.09.2014 11:24
    Foren-Beitrag von AWOFAHRER im Thema MAG 500 oder 600 cc

    Danke Franz , wir lagen beide richtig.anbei zwei Bilder vom Fundzustand. da wollte jemand in den 70 ern einen Stationärmotor draus machen.
    Aber nachdem sich das Zündkabel aufgelöst hat, wurde der Versuch scheinbar aufgegeben.So hat der Motor bis vor kurzen in einer Scheune
    geschlummert.Was hat das Getriebe für eine Bezeichnung , konnte nur die Nummer finden Mfg. Rolf[[File:Dieverses 136.jpg|none|auto]][[File:Dieverses 135.jpg|none|auto]]

  • MAG 500 oder 600 ccDatum07.09.2014 19:27
    Thema von AWOFAHRER im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo , habe einen MAG - Motor erworben . 1C13K8 , Motornummer 800275.Wurde als 500 er angeboten, denke es ist ein 600 er. Was sagen die Motorexperten ? Danke , mfg. Rolf

  • Sattelschelle FahrersattelDatum22.06.2014 19:42
    Thema von AWOFAHRER im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo Standardgemeinde !
    Mir ist bei der letzten Ausfahrt mit meiner CT 500 die Sattelschelle zerbröselt.Würde mich freuen ,wenn jemand eine Schelle für mich hat.
    Mit Schraubergruss Rolf

Inhalte des Mitglieds AWOFAHRER
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz