Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.375 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Öl bei VerlustschmierungDatum05.04.2017 13:00
    Foren-Beitrag von Gernot im Thema Öl bei Verlustschmierung

    Danke für den Tipp, am Wochenende wird es wieder bei uns in den Bergen wärmer dann werde ich deinen Ratschlag befolgen!
    Hier sende ich euch mal ein Bild meiner CS:
    [[File:IMG_3671 klein.jpg|none|auto]],
    Ich hoffe sie gefällt euch.... :-)

  • Öl bei VerlustschmierungDatum04.04.2017 10:56
    Foren-Beitrag von Gernot im Thema Öl bei Verlustschmierung

    DANKE Günther für deinen Tipp, den werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren.

  • Öl bei VerlustschmierungDatum03.04.2017 13:39
    Foren-Beitrag von Gernot im Thema Öl bei Verlustschmierung

    Sorry,
    Hatte einen blöden Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler:
    Ich meinte: Wie bekomme ich das Rauchen der Abgase unter Kontrolle.

  • Öl bei VerlustschmierungDatum03.04.2017 13:25
    Thema von Gernot im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo Standard Fahrer!
    Ich habe seit einiger zeit eine CS500 mit MAG Motor. Dieser Motor hat Verlustschmierung. Ich habe zwar die Ölpumpe richtig eingestellt (glaube ich) aber ich bekommen das rauchen nicht unter Kontrolle. Nun meine Frage an euch, WELCHES ÖL muß hier verwendet werden?
    Danke jetzt schon für eure Hilfe.

  • Hajot Duplex Ölpumpe Datum23.10.2015 08:29
    Foren-Beitrag von Gernot im Thema Hajot Duplex Ölpumpe

    Servus
    Danke für dein Mail, sorry für die späte Antwort.
    Kannst du mir bitte Bilder und deine Preisvorstellungen senden.
    Danke!

  • Hajot Duplex Ölpumpe Datum23.10.2015 08:26
    Foren-Beitrag von Gernot im Thema Hajot Duplex Ölpumpe

    Hallo
    Danke für dein Mail, leider war ich in letzter Zeit zu viel unterwegs.
    Kannst du mir bitte ein Fotos seden?
    Preis?
    DANKE!!!!!

  • Hajot Duplex Ölpumpe Datum13.10.2015 16:16
    Thema von Gernot im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo liebe Freunde!
    Suche für meinem 500ccm MAG Motor eine Duplex Hajot Ölpumpe.
    Wer kann mir dazu eine anbieten.
    Danke
    schöne Grüße
    aus Tirol!

  • MAG Motoren 500 OHV Standard ???Datum09.03.2015 10:37
    Foren-Beitrag von Gernot im Thema MAG Motoren 500 OHV Standard ???

    Hallo,
    Bitte um Entschuldigung für die späte Antwort, war beruflich unterwegs......
    Ich suche einen 500 OHV Motor, egal ob Flansch oder Zuganker, lieber wäre mir ein Flanschmotor, aber wie gesagt, nicht so wichtig.
    Bitte alles anbieten.
    DANKE!!!!
    Gernot

  • MAG Motoren 500 OHV Standard ???Datum25.02.2015 09:10
    Foren-Beitrag von Gernot im Thema MAG Motoren 500 OHV Standard ???

    Hallo
    Ich hätte Interesse an einem 500OHV MAG Motor, was kannst du mir wirklich für einen Preis anbieten+ Bitte beschreibe den Zustand.
    DANKE
    Gernot
    Tirol/Österreich

Inhalte des Mitglieds Gernot
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 9
Ort: Brixlegg in Tirol
Geschlecht: männlich

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz