Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.378 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche Brough Gabel für meine CT 350Datum25.01.2017 06:57
    Foren-Beitrag von Rooki im Thema Suche Brough Gabel für meine CT 350

    Hallo Frank, herzlich willkommen hier im Forum. Leider kann ich dir mit einer Gabel nicht aushelfen, aber ich denke du benötigst noch deutlich mehr Teile wenn deine CT wieder Original werden soll. Ich restauriere gerade ebenfalls eine CT 350 und habe die Erfahrung gemacht, daß man für dieses Modell viel Glück und Geduld benötigt um an Originalteile zu gelangen.
    Viel Glück, Gruß Bernd

  • CT 350 RahmenDatum17.01.2017 16:48
    Foren-Beitrag von Rooki im Thema CT 350 Rahmen

    Hallo Winni, ist bei deinem Rahmen auch der Hauptständer dabei ?

  • Teile B-ModellDatum17.11.2016 20:26
    Foren-Beitrag von Rooki im Thema Teile B-Modell

    Hallo Rene, ich bin auf der Suche nach einem Ständer für meine CT 350. Hast du da was anzubieten ? Gruß Bernd

  • Hallo Voggi,
    ist der Hauptständer noch zu haben ? und wenn ja was soll er kosten ?

    Gruß Bernd

  • Tachoantrieb CT350Datum28.04.2016 22:22
    Foren-Beitrag von Rooki im Thema Tachoantrieb CT350

    Noch Bilder von meinem Tacho und dem Antrieb den ich meine. Viele Grüße

  • Tachoantrieb CT350Datum28.04.2016 22:07
    Thema von Rooki im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo zusammen,
    ich restauriere mit meinem Vater zusammen eine CT350 Baujahr 1930.
    mit Glück fand ich einen kurzen VDO-Tacho der genau in den Tank passt. Am Getriebe habe ich keinen Tachoantrieb. Dieses Modell gab es ja auch mit einem Antriebsritzel für das Hinterrad / Kette. Hat jemand ein Foto von so einem Tachoantrieb, da mir dieses Teil noch fehlt und ich nicht weis wie es original aussieht und wo es genau montiert wird ? Über ein Bild oder eine Info würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße

  • Hauptständer CT 350Datum28.04.2016 21:47
    Thema von Rooki im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo zusammen,
    ich restauriere mit meinem Vater eine CT 350 Baujahr 1930.
    Leider fehlt an diesem Motorrad der komplette Hauptständer. Verkauft jemand so ein Teil bzw. verkauft jemand einen Nachbau ?
    Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar. Viele Grüße

Inhalte des Mitglieds Rooki
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz