Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.360 Beiträge & 2.828 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Solo Übersetzung KurierDatum16.01.2019 19:44
    Thema von USN im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo, wie viel Zähne haben die Zahnräder bei Solo Übersetzung?
    Danke Gruß

  • Hersteller SättelDatum02.01.2019 12:53
    Thema von USN im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo, welches Hersteller Logo war auf den Kunstledersätteln um 1937 bei den Motorrädern? Vielen Dank und gutes neues

  • Kurier es 50 ZündzeitpunktDatum30.12.2018 20:43
    Foren-Beitrag von USN im Thema Kurier es 50 Zündzeitpunkt

    Vielen Dank!

  • Kurier es 50 ZündzeitpunktDatum30.12.2018 13:57
    Thema von USN im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo könnte mir jemand verraten wie viel Millimeter vor OT die Zündung eingestellt wird bei der Kurier.
    Danke

  • Kurier LuxusDatum02.03.2018 06:54
    Thema von USN im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo,
    Ich bin hier Neueinsteiger und hab mich hier im Forum schon schön umgesehen und sehr viel erfahren über diese tollen Standard Motorräder!
    Glücklicher Neubesitzer einer Kurier Luxus, habe ich erstmal feststellen müssen, wie aufwändig und einzigartig diese Maschinen gearbeitet sind.
    Erstaunlich finde ich die geringen Stückzahlen der Modelle und was davon noch erhalten ist.
    an meinem Motorrad sind für mich ein paar Dinge noch unklar, in Aussehen und Funktion.
    Vielleicht kann mir jemand mal ein Detailbild von den vorderen Bremszugaufnahmen und dem hinteren Gestänge senden.
    Ich denke das es sicher sehr viele Detailunterschiede in den Baujahren gegeben hat.
    Bei mir fehlt z. B. die Maguralenker- Drehgas-Endkappe rechts am Lenker, wie sieht die aus?
    Ich mache dazu noch Bilder.

Inhalte des Mitglieds USN
USN
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 5

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz