Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.378 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neu hierDatum03.02.2020 22:34
    Foren-Beitrag von Viper1800 im Thema Neu hier

    Was ist denn beim schweizer Modell anders bzw. woran erkennt man das?

  • Neu hierDatum03.02.2020 21:41
    Foren-Beitrag von Viper1800 im Thema Neu hier

    vielen dank für die Hinweise. Das da unter Umständen was verändert wurde wäre typisch mein Opa gewesen. Er war Kunstschmiede und KFZschlosser.
    Hat immer geschraubt 😎

  • Neu hierDatum01.02.2020 18:03
    Thema von Viper1800 im Forum Anregungen, Kritik, Gr...

    Hallo,
    Mein Name ist Oliver, bin 47 Jahre alt und an fast allem was ein Motor hat interessiert. Nachdem ich sehr lange gesucht habe um welchen Motorradtyp es sich auf dem beigefügten Bild handelt, hat ein Freund die Marke Standatrt genannt und wir denekn es ist eine CT600 von 1929. Das Bild zeigt meinen Opa und meine Oma.
    Meun Gedanke war irgendwann so ein motorrad wieder zu besitzen. Leider habe ich nur das Bild und nicht die Maschine von damals. Jetzt werde ich mich mal durchs Forum stoebern. Ist echt interessant bei euch.
    Gruss
    Olli
    [[File:A3243D62-8157-4B9D-9E54-F67CF6C684C7.jpeg|none|auto]]

Inhalte des Mitglieds Viper1800
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 3

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz