Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 6.584 mal aufgerufen
 Technik Standard/Gutbrod Automobile
wetsche Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

20.04.2011 21:42
Gutbrod Terra 150 Einachser startproblem Antworten

Moin,
habe das Problem das der Motor gleich nachdem er läuft wieder aus geht, woran kann das liegen?
Er lief den ganzen Tag und und plötzlich ging er aus.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Ich suche noch einen Bing vergaser 8/18/5 .
Danke für Antwort

guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 202

21.04.2011 20:32
#2 RE: Gutbrod Terra 150 Einachser startproblem Antworten

Wegen der Ausrichtung auf die Vorkriegs- Motorräder und die PKW und Kleinlastwagen bis 1954 hier wird es hier warscheinlich keinen Spezialisten geben, sorry.
Eventuell hilft Gutbrod-Bernd oder einer der dortigen Links weiter: http://gutbrod-bernd.de/40582.html
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

ws2438 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

08.05.2011 19:36
#3 RE: Gutbrod Terra 150 Einachser startproblem Antworten

Hallo Wetsche, habe Einen Terra mit 6,5PS und das gleiche Problem. der Kraftstoffhahn öffnete nicht richtig. Den Hahn schraubte ich ab und konnte das Ventil mit einem Draht aufdrücken, danach den Hahn nicht mehr schließen, sondern beide Tankabläufe mit einem Universalhahn versehen. Hiernach hatte ich keine Probleme mehr. Achtung: vor Umbau Benzindurchfluß überprüfen!
Bei meinem 2. Terra ging der Hahn mit dem Draht nicht auf. Habe unmittelbar hinter der Dichtung abgechnitten und rundgefeilt für 6mm 'Schlauch, klappt auch.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz