Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

15.02.2006 15:23
Werkstattschild Standard Antworten
Suche noch Leute die sich an einer Nachfertigungsaktion eines Standard Werkstattschildes beteiligen möchten. Bitte meldet Euch damit die Aktion stattfinden kann.
Es fehlen noch einige Interessenten. Nach wie vor sind Fotos und Bilder von Standard Schildern willkommen. Es gibt bislang 2 Möglichkeiten:

1.) 1,20 x 30 cm
2.) 40 x 60 cm.

Kontakt:

Rolf Ball

Tel.: 06727 / 894230
eMail: rolfball(at)freenet.de

Bitte "(at)" durch "@" ersetzen!

Anbei ein Bild von dem Kundendienstschild (40x60), auf das es bei der Nachfertigungsaktion wahrscheinlich hinausläuft!

Angefügte Bilder:
Standard Kundendienst.JPG  
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

16.02.2006 11:33
#2 RE: Werkstattschild Standard Antworten
Ich hätte schon Interesse an einer Nachfertigung. Wieviel soll den der Unkostenbeitrag betragen?

RR 1407 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

14.04.2008 10:58
#3 RE: Werkstattschild Standard Antworten

Hallo Herr Ball,

ich habe soebend Ihre Anfrage gelesen,
und wäre ebenfalls an einem Werkstattschild interessiert.
Nun Ist Ihre Anfrage schon etwas länger eingestellt.
Ist da schon etwas gelaufen ?
Was die Kosten pro Schild ?

Ich bin derzeit beschäftigt ein E1 Dreirad aufzubauen.
Dafür suche ich zwei Standard-Logo´s mit dem Panther.
Diese müßten aus Blech sein, da diese an der Frontschürze befestigt werden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir in dieser Sache mit Informationen weiterhelfen könnten.

Beste Grüße

RR 1407

Gast
Beiträge:

24.04.2008 22:31
#4 RE: Werkstattschild Standard Antworten

Hallo zurück und danke für die Anfrage !

Entschuldigung für die Verspätung. Eine Krankheit kam dazwischen. Ja, die Schilder sind fertig und sehr schön. Ich habe ein Bild mitgeschickt. Größe 40 x 60 cm, schwere Emailausführung.
Preis 86 Euro plus 7 Euro Versand. Bei Interesse bitte E-mail :

rolfball@freenet.de

Danke und Gruß

Gast
Beiträge:

24.04.2008 22:35
#5 RE: Werkstattschild Standard Antworten

Dies ist das fertige Schild.
Masse 60 x 40 cm. Email, schwer. Preis 86 Euro plus 7 Euro Versand und Verpackung.
Bei Interesse : rolfball@freenet.de

Angefügte Bilder:
Standard Kundendienst Schild.JPG  
Gast
Beiträge:

24.04.2008 22:36
#6 RE: Werkstattschild Standard Antworten

Danke für die Anfrage und Entschuldigung für die Verzögerung. Preis und Bild ist eingestellt.
Gruß

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

10.02.2009 22:51
#7 RE: Werkstattschild Standard Antworten

Hallo, wäre noch ein Schild vorhanden?

Grüße aus dem Harz

«« Auspufftopf
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz