Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.377 mal aufgerufen
 Biete Standard/Gutbrod Automobil
indianer Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 7

29.04.2011 09:12
Gutbrod Superior Auto antworten

Hallo

Biete meinen Gutbrod Superior Auto zum Verkauf an.War bis jetzt immer angemeldet.Und hat bis jetzt immer TÜV gehabt läuft im April aus.Verkaufe ihn schweren Herzens brauche aber Platz da ich noch 2 Oldtimer habe.Das Auto kann nach Termin Absprache besichtigt werden.Preis 12300€
Der Wagen steht in Baden-Würtenberg.

Angefügte Bilder:
IM005103a.JPG   IM005103b.JPG   IM005103c.JPG   IM005104a.JPG  
Gast
Beiträge:

19.05.2012 06:37
#2 RE: Gutbrod Superior Auto antworten

Hallo ich habe gerade ihren Gutbrod gesehen und wollte wissen ob er noch zum Verkauf steht. Bitte melden sie sich bei mir. 0177 4882763 oder per Mail : hannoverwohnraum@me.com

Gast
Beiträge:

19.05.2012 06:58
#3 RE: Gutbrod Superior Auto antworten

Hallo ich bin wahrscheinlich etwas spät mit meiner Anfrage auf das Auto, aber vielleicht habe ich ja Glück und der Wagen ist noch zum Verkauf angeboten. Bitte melden unter Tel 01774882763 oder : hannoverwohnraum@me.com

Hubertus Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

02.09.2014 13:49
#4 RE: Gutbrod Superior Auto antworten

Hy, gibts den Gutbrod noch ?? Bitte kurze Info an gutbrod@t-online.de. Danke

guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 195

02.09.2014 17:25
#5 RE: Gutbrod Superior Auto antworten

Das Auto steht seit Ewigkeiten beim Autohaus Wensauer in 93476 Blaibach zum Verkauf:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/and...s=EXPORT&noec=1

Bilder und Preis passen m. E. nicht zusammen.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de