Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Biete Standard/Gutbrod Automobil
mike95 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

28.05.2011 18:19
Gutbrod 4250 Restauriert antworten

Ich biete einen komplett Restaurierten Gutbrod Traktor an. Er hat 1090 Betriebsstunden und verliert keinen Tropfen Öl. Er verfügt über Hand- und Fußgas. Die Reifen Vorne sowie Hinten sind sehr neuwertig. Er hat eine Kugelkopfanhängerkupplung und ein Zugmaul.
Die Front und Heckscheiben lassen sich ausstellen

Daten:
Erstzulassung: 1993
1090 Betriebsstunden
ca. 3 Zylinder Diesel 25 PS mit ca. 1,2l Hubraum
Allrad
Sperre Hinten
9 Gang vor/ 3 Gang zurück
Heckzapfwelle(540/1000 U/min)
Front- und Zwischenachszapfwelle (Motordrehzahl)
Fronthydraulik mit Kuppeldreieck(Zylinder überholt)
Heckhydraulik
Kipperanschuss hinten
Vorne 1 doppelwirkendes Steuergerät für Schneeschild (Kreuzsteuergerät)
Heizung

Der Traktor wurde vor einem Monat komplett Sandgestrahlt und neu lackiert. Die Trittbleche sind neu angefertigt worden und das Dach wurde neu gedämmt. Der Frontzapfwellenzug wurde erneuert und alle Öle sind auch gewechselt worden. Er hat zwei neue Arbeitsscheinwerfer und die meisten Kabel wurden erneuert. Der Differenzialhebel wurde auf Handbetrieb umgerüstet. Eine kleine Werkzeugbox wurde links neben dem Sitz angebracht.

Nach kurzem Vorglühen startet er problemlos
Brief sowie Schein (1 Vorbesitzer) und Betriebsanleitung vorhanden
Bei Interesse Mike-Beckmann@gmx.de
Tausche eventuell auch gegen anderen Kommunaltraktor
Mike

Angefügte Bilder:
DSCI0256.JPG   DSCI0257.JPG   DSCI0258.JPG   DSCI0260.JPG   DSCI0261.JPG   DSCI0259.JPG   IMG_9026.JPG  
Gast
Beiträge:

29.05.2013 13:56
#2 RE: Gutbrod 4250 Restauriert antworten
was soll der Schlepper kosten?
Gast
Beiträge:

27.11.2013 22:34
#3 RE: Gutbrod 4250 Restauriert antworten

Hallo,

kannst du mir vielleicht weiterhelfen, wo ich teile für meinen 4250 bekomme?

danke im vorraus

Kuhn Florian

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de