Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Gsälz Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 42

01.06.2011 16:49
Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Hallo

ich habe bei meiner A Standard das gebrochene Kennzeichenhalteblech durch eine Neuanfertigung ersetzt.
Davon habe ich dann gleich ein paar mehr Sätze angefertigt.
Vermutlich sind die Haltebleche bei den B Typen identisch

Bei Interesse bitte kurze Info über pM.

Der Satz besteht aus:
1 Stk Kennzeichenhalteblech Edelstahl 2mm
1 Stk Gegenhalteblech für Kotflügelinnenseite (original war da kein zusätzliches Blech)Edelstahl 2mm
2 Stk Halbrundnieten Stahl (passend auf 5mm Verbund abgelängt)
2 Stk Linsenkopfschrauben mit Schlitz M5 für Kennzeichenbefestigung (müssen bitte in Eigenregie abgelängt werden)

(Das Kennzeichen auf dem Foto biete ich nicht mit an)

Viele Grüße

Riebele

Angefügte Bilder:
Standard_Kennzeichenhalteblech.jpg   Standard_Kennzeichenhalteblech_2.jpg   Kennzeichenhalteblech_original.jpg  
Gsälz Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 42

05.06.2011 15:19
#2 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Hallo,

herzlichen Dank für das Interesse an den Kennzeichenhalteblechen.
So wie das ausschaut sind die Teile alle vergeben.

Viele Grüße

Gsälz

Angefügte Bilder:
KHB_2.jpg   KHB_3.jpg  
Feuerkobold Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 7

06.06.2011 12:54
#3 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Hallo Gsälz! Ich benötige für die Restauration meiner Standard Kobold ebenfalls einen Satz Kennzeichenbestigung für das vordere Schutzblech. Vielleicht hast Du noch einen Satz oder kannst noch ein paar herstellen?
Grüße Feuerkobold

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 183

06.04.2012 12:57
#4 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Kennzeichenhalter ab sofort wieder verfügbar. Gelasert, Edelstahl, 2mm.
Paarweise (2 Halter, 2 Gegenbleche, 4 Nieten.)
Auch im Tausch gegen Kurier-Teile....

Angefügte Bilder:
Kennzeichenhalter STANDARD Repro.JPG  
Haltebleche ( Gast )
Beiträge:

18.07.2012 19:31
#5 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Hallo ! Würde gerne 2 Bleche nehmen,Mfg. Standie

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 183

18.07.2012 21:15
#6 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Ja, dann mußt du mir nur noch deine Adresse / Mail durchgeben.
Am Besten per PN.
Gruß: Peter

Gast
Beiträge:

19.07.2012 20:09
#7 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Rolf Gebauer Lange str.17 39387 Oschersleben.Schicke Kontodaten mit,überweise es nach dem Urlaub Mfg. Rolf

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 183

19.07.2012 22:29
#8 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Hallo Rolf,
falls möglich, melde dich bitte im Forum an, und schicke mir eine PN (persönliche Nachricht).
Dann kann ich dir meine Bankverbindung / E-Mail durchgeben.
Geht nur per Vorkasse, habe leider schon schlechte Erfahrung gemacht.
Gruß: Peter

Gast
Beiträge:

04.08.2012 20:01
#9 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Hallo Peter ! War schon mal angemeldet,habe mein Passwort vergessen!!!Meine PM ,steht bei Mitglieder unter STANDIE.Schicke mir Preis u, Ko- Daten,dan kommen wir schon zusammen.Mfg. Rolf

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 183

05.08.2012 12:47
#10 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Alles klar, ich habe dir eine Mail geschrieben.
Gruß: Peter

Gast
Beiträge:

23.03.2014 19:27
#11 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Hallo, ich benötige solche Nummernschildhalter. Hast du noch welche.

Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad

Gast
Beiträge:

23.03.2014 20:18
#12 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Hallo,hat jemand die e-mail adresse vom Anbieter Peter Schifferdecker ???
ER war leider imJanuar letztmalig online. Gruß Edgar

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 183

02.04.2014 14:28
#13 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Nummernschildhalter gibt es z.Z. keine mehr.
Ist noch Bedarf vorhanden ?

Gruß: Peter

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 136

02.04.2014 14:31
#14 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Hallo,
ja bedarf besteht noch!

Gruß TINI

ImpH500 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

13.05.2014 19:44
#15 RE: Kennzeichenhaltebleche A / B Typen Vorderrad antworten

Hallo
Ich würde auch 2 Stück nehmen
Gruß ImpH500

Gsälz Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 42

11.12.2015 23:50
#16 A / B Typ Kennzeichenhaltebleche Schutzblech Vorderrad antworten

A / B Typ Kennzeichenhaltebleche Schutzblech Vorderrad

Hallo ich habe noch ein paar dieser massiven Haltebleche übrig.
Preis wie gehabt 45€ für ein Paar incl. Gegenbleche,Nieten und Versand innerhalb D.

Grüße
Bernd

«« Tankdeckel
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de