Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Anregungen, Kritik, Grüße...
MotosacocheV2 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 71

12.09.2011 17:27
Ein Neuer ! antworten

Hallo ich bin der Stefan !
Ich habe keine Standard aber eine Motosacoche ( 1928 1000 V 2 ) die noch zu 100% im aufbau ist
Ich bin immer auf der suche nach Teilen für die Maschine.
Wenn einer noch Teile für eine solche Maschine hat kann er sich gerne bei mir melden.
Werde mal noch ein Bild von der Maschine einstellen.
Gruss Stefan

MotosacocheV2 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 71

12.09.2011 22:56
#2 RE: Ein Neuer ! antworten

Das ist die Maschine wo ich sie bekommen habe.
Zu der Zeit hatte sie auch noch ein 750 Motor !

Suche Teile für meine Motosacoche baujahr 1928 1000 V 2 bitte alles anbieten.
Gruss Stefan

Angefügte Bilder:
2C14_li Kopie.jpg   2C14_re Kopie.jpg  
dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 171

12.09.2011 23:35
#3 RE: Ein Neuer ! antworten

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Standard-Forum. Deine Motosacoche ist wirklich super! Die originale Lackierung solltest du unbedingt erhalten! Denke die ist so ziemlich einmalig in diesem Zustand!

Viele Grüße, Tim

Kobold-Block ( Gast )
Beiträge:

13.09.2011 12:21
#4 RE: Ein Neuer ! antworten

Wo bekommt man den sowas ?????
(...nach dem Preis will ich garnicht fragen....)
War da orig. ein 1000er Motor drin ?
Gruß: Peter

MotosacocheV2 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 71

18.09.2011 20:43
#5 RE: Ein Neuer ! antworten

Zitat von Kobold-Block
Wo bekommt man den sowas ?????
(...nach dem Preis will ich garnicht fragen....)
War da orig. ein 1000er Motor drin ?
Gruß: Peter



Ja das ist nicht so einfach !
Ich habe auch über 14 Jahre gesucht und habe sie nur bekommen weil ich dem besitzer mal eine 350 Noton Inter besorgt hatte und ich hatte gerade das passende kleingeld
So weit ich weiss ga es die maschine mit 350 IOE / 500 V 2 IOE / 750 V 2 IOE / 1000 V 2 IOE.
Meine war original mit ein 1000 V 2 IOE gebaut aber der murde duch ein 750 ersetzt.

Suche Teile für meine Motosacoche baujahr 1928 1000 V 2 bitte alles anbieten.
Gruss Stefan

«« Frohes Fest
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de