sehr gut nachgefertigte Tank- und Werkzeugkastenaufkleber für die meisten Standard Motorradmodelle bekommt ihr solange der Vorrat reicht beim IG-Mitglied
Anm. Administrator: Kontaktdaten gelöscht, da Nachfertigung vorerst eingestellt wurde
Die Aufkleber sind von sehr hoher Qualität und entsprechen in Farbe und Abmessungen dem Original. Es handelt sich bei den Aufklebern nicht um die früher üblichen Wasserschiebebilder, sondern um dünne Folienaufkleber.
Das i-Tüpfelchen auf jeder Restaurierung!
Auf dem Tankemblem-Bild sieht man Klebestreifen, die das Anbringen erleichtern und danach natürlich entfernt werden!
Hallo, habe mir einen Satz Aufkleber für meine "Standard Feuergeist" fertigen lassen. Ich kann nur sagen, eine super Qualität.Ein herzliches Dankeschön an Herrn Hunger. Gruß Eberhard
ich wuerde gern ein paar fuer meine BS 500 kaufen, aber ich bin nicht sicher ob die Abmessungen von deinem Logo meinem Muster entsprechen. Beiliegend schicke ich die die Abmessungen, die ich von schlecht siehbarem Logo von meinem Tank BS Bj. 1932 abgezeichnet habe. Bitte um Ueberpruefung. Was waere Preis von einem Paar? Welchem Farbton entspricht die rote Farbe auf deinen Logos?
Hallo Puma, Du mußt meine Beiträge schon genau lesen! Nicht ich, sondern das o.g. IG-Mitglied bietet die Tankaufkleber an! Er hat verschiedene Abmessungen und u.a. auch speziell für die BS 500. Ich habe diese bei ihm schon mal bestellt und an einem Museumsmotorrad angebracht!
leider hat mir Herr Hunger mitgeteilt, dass bei von ihm keine Tankaufkleber mehr erhältlich sind und gebeten, seine Kontaktdaten aus dem Forum rauszunehmen.
Er beabsichtigt jedoch, sich jemanden zu suchen, der die Nachfertigung der Tankaufkleber übernehmen kann. Sobald feststeht, wer das macht, werde ich die Kontaktdaten hier einstellen.
Habe damals die Tankaufkleber für Herrn Hunger hergestellt. Filme sind noch vorhanden. Könnte die Aufkleber (Tank) sowie die Naßschiebebilder nochmal auflegen, falls Interesse besteht.
bis Du sicher bei Tank-Abziebildern für die BS? Ich könnte die nicht ohne Zerreisen in dieser Größe aufbringen. Ein Paar BS Tankaufkleber habe ich noch übrig. Bei Interesse bitte um PM. Gruss Jürgen
Die Tankembleme waren aus dünner 3M Folie gefertigt, die man am besten naß aufklebt. Für die Werkzeugkästen waren es Naßschiebebilder. Habe noch Restbestände, allerdings sind die Dinger schon sehr alt und reissen sehr schnell ein. Wer es trotzdem probieren will, dem schicke ich gerne kostenlos einige Exemlare zum testen zu. Ansonsten würde ich, wenn Bedarf besteht, die Aufkleber neu fertigen.
@ Scharri Ich würde auch noch 2 Satz Aufkleber (Tank+ Werkzeugkästen) für die BS500 nehmen. Schick Dir noch ne Mail, bin allerdings ab dieser Nacht 11 Tage in Ostsseurlaub. Gruß Matthias Ups, sehe gerade das ich Dir keine Mail schicken kann, dann maile mir mal deine Bankverbindung und den Betrag, ich überweise dann nach meinem Urlaub. Matze
Gibt es denn keine Aufkleber für den Tank mit der Blitz-Form für die Feuergesit T250 (siehe unten). Ich meine Diskussion darüber irgend wo gesehen zu haben... Gruss AS500
ist schon ein Bedarf an Tankemblemen entstanden? Ich suche die Tankaufkleber für die Feuergeist, ich habe mit Herrn Hunger gesprochen, der hat keine mehr. Hast Du von denen noch welche oder sind da gerade welche in Arbeit?
Hallo Herr Hunger und meine wenigkeit haben vor Jahren die Abmessungen und Farbe festgelegt. Hier der Rest meines Vorrates zum Verkauf Oben links 34,0 x 11,50 mm. Oben rechts. Verschiedene Einzelstücke,davon linke Seite 2 orginal Vorkrieg Wasserbilder. Mitte links, 2x linke Seiten 36,5x12mm. Mitte rechts 46x12mm.Unten 41x10mm Magnethans
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!