Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 10.476 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Seiten 1 | 2
Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

20.02.2006 19:53
Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo,

sehr gut nachgefertigte Tank- und Werkzeugkastenaufkleber für die meisten Standard Motorradmodelle bekommt ihr solange der Vorrat reicht beim IG-Mitglied

Anm. Administrator: Kontaktdaten gelöscht, da Nachfertigung vorerst eingestellt wurde

Die Aufkleber sind von sehr hoher Qualität und entsprechen in Farbe und Abmessungen dem Original. Es handelt sich bei den Aufklebern nicht um die früher üblichen Wasserschiebebilder, sondern um dünne Folienaufkleber.

Das i-Tüpfelchen auf jeder Restaurierung!

Auf dem Tankemblem-Bild sieht man Klebestreifen, die das Anbringen erleichtern und danach natürlich entfernt werden!

Gruß Axel

Angefügte Bilder:
emblemtank.jpg   emblemwerkzeug.jpg  
eberhard Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

28.05.2006 20:24
#2 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo,
habe mir einen Satz Aufkleber für meine "Standard Feuergeist" fertigen lassen. Ich kann nur sagen, eine super Qualität.Ein herzliches Dankeschön an Herrn Hunger.
Gruß Eberhard

Puma Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 31

06.01.2008 20:14
#3 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo Axel,

ich wuerde gern ein paar fuer meine BS 500 kaufen, aber ich bin nicht sicher ob die Abmessungen von deinem Logo meinem Muster entsprechen. Beiliegend schicke ich die die Abmessungen, die ich von schlecht siehbarem Logo von meinem Tank BS Bj. 1932 abgezeichnet habe. Bitte um Ueberpruefung. Was waere Preis von einem Paar? Welchem Farbton entspricht die rote Farbe auf deinen Logos?

Danke Puma.

Angefügte Bilder:
Logo.jpg  
Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

06.01.2008 20:43
#4 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo Puma,
Du mußt meine Beiträge schon genau lesen! Nicht ich, sondern das o.g. IG-Mitglied bietet die Tankaufkleber an!
Er hat verschiedene Abmessungen und u.a. auch speziell für die BS 500. Ich habe diese bei ihm schon mal bestellt und an einem Museumsmotorrad angebracht!

Qualität ist spitze!

Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

05.07.2009 17:24
#5 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo,

leider hat mir Herr Hunger mitgeteilt, dass bei von ihm keine Tankaufkleber mehr erhältlich sind und gebeten, seine Kontaktdaten aus dem Forum rauszunehmen.

Er beabsichtigt jedoch, sich jemanden zu suchen, der die Nachfertigung der Tankaufkleber übernehmen kann. Sobald feststeht, wer das macht, werde ich die Kontaktdaten hier einstellen.

Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

Voggi Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

05.07.2009 22:01
#6 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

das kan ich übernehmen wenn gewünscht. Als Aufkleber und als Wasserschiebebilder.

Einzelfertigung ist bei Aufklebern machbar, bei den Wasserdingern nicht, das geht nur bei Stückzahlen grösser 20 Sätze.

Desweiteren habe ich noch einen großen Satz über. Späte Kurier, Rex etc. Der, welcher in dem Beitrag oben zu sehen ist.

scharri ( Gast )
Beiträge:

14.07.2009 19:29
#7 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Habe damals die Tankaufkleber für Herrn Hunger hergestellt.
Filme sind noch vorhanden. Könnte die Aufkleber (Tank) sowie die
Naßschiebebilder nochmal auflegen, falls Interesse besteht.

Voggi Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

14.07.2009 20:33
#8 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

na bitte.

Ich nehm einen Satz für BS500 komplett vorne und hinten als Nassschiebebild

AS500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 59

14.07.2009 23:53
#9 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Voggi,

bis Du sicher bei Tank-Abziebildern für die BS? Ich könnte die nicht ohne Zerreisen in dieser Größe aufbringen.
Ein Paar BS Tankaufkleber habe ich noch übrig. Bei Interesse bitte um PM.
Gruss Jürgen

scharri ( Gast )
Beiträge:

15.07.2009 17:38
#10 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Die Tankembleme waren aus dünner 3M Folie gefertigt, die man
am besten naß aufklebt. Für die Werkzeugkästen waren es
Naßschiebebilder. Habe noch Restbestände, allerdings sind
die Dinger schon sehr alt und reissen sehr schnell ein.
Wer es trotzdem probieren will, dem schicke ich gerne
kostenlos einige Exemlare zum testen zu.
Ansonsten würde ich, wenn Bedarf besteht, die Aufkleber neu fertigen.

Gruß Bernd

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

15.07.2009 19:13
#11 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Ich hätte gern einen Satz Aufkleber zum probieren.
Danke
Franz

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 257

15.07.2009 21:50
#12 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

hi ich hätte gern 3 abziehbilder , mail bitte deine kontonr. umsonst solls net sein.

tankaufkleber gabs in schwarz. gabs auch abziehbilder in schwarz.

mfg rainer

Matze Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 70

17.07.2009 18:53
#13 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

@ Scharri
Ich würde auch noch 2 Satz Aufkleber (Tank+ Werkzeugkästen) für die BS500 nehmen.
Schick Dir noch ne Mail, bin allerdings ab dieser Nacht 11 Tage in Ostsseurlaub.
Gruß Matthias
Ups, sehe gerade das ich Dir keine Mail schicken kann, dann maile mir mal deine Bankverbindung
und den Betrag, ich überweise dann nach meinem Urlaub.
Matze

Gast
Beiträge:

21.07.2009 10:37
#14 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

hallo,

ich hätte auch Bedarf an einem Satz, falls du welche nachbestellts.

mfg Florian

florian Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 15

21.07.2009 10:38
#15 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

sorry, vergessen anzumelden

also ich habe den vorhergehenden Artikel verfasst und bräuchte einen Satz für meine CT 500

danke

scharri ( Gast )
Beiträge:

21.07.2009 19:47
#16 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Benötige noch deine Adresse.
Danke.
Meine email-Adresse:
info@matthes-siebdruck.de

BS 500 rali Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 6

27.10.2009 18:37
#17 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Für meine BS500 benötige ich für die Werkzeugkästen Aufkleber.
mfg

AS500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 59

01.11.2009 20:08
#18 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo,
Gibt es noch Tankaufkleber / Abziehbilder für die 1939/40er Feuergeist T250 - siehe Anlage?
Gruss Joe

Angefügte Bilder:
Stadndard_T250_standarfdorum__f10t484p9931734n1.jpg  
AS500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 59

08.12.2009 23:10
#19 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Gibt es denn keine Aufkleber für den Tank mit der Blitz-Form für die Feuergesit T250 (siehe unten).
Ich meine Diskussion darüber irgend wo gesehen zu haben...
Gruss AS500

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 140

26.05.2010 10:47
#20 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo Bernd,

ist schon ein Bedarf an Tankemblemen entstanden?
Ich suche die Tankaufkleber für die Feuergeist, ich habe mit Herrn Hunger gesprochen,
der hat keine mehr.
Hast Du von denen noch welche oder sind da gerade welche in Arbeit?

Gruß Thomas

Magnethans Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 77

31.05.2010 09:11
#21 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo
Herr Hunger und meine wenigkeit haben vor Jahren die Abmessungen und Farbe festgelegt.
Hier der Rest meines Vorrates zum Verkauf
Oben links 34,0 x 11,50 mm.
Oben rechts. Verschiedene Einzelstücke,davon linke Seite 2 orginal Vorkrieg Wasserbilder. Mitte links, 2x linke Seiten 36,5x12mm.
Mitte rechts 46x12mm.Unten 41x10mm
Magnethans

Angefügte Bilder:
DSC05208.JPG   DSC05212.JPG   DSC05211.JPG   DSC05210.JPG   DSC05209.JPG  
berni020155 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

09.06.2010 19:53
#22 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo Thomas,

leider habe ich auch keine Tankaufkleber für die Feuergeist.

Wenn ich Vorlagen bekommen könnte, kann ich diese gerne nachfertigen.

Gruß Bernd

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 140

10.06.2010 13:04
#23 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo,

der Herr Hunger hat für die Feuergeist auch Tankaufkleber angeboten,gibt es die Forlage nicht mehr??

Gruß Thomas

Magnethans Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 77

10.06.2010 20:29
#24 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Hallo
Unten links, das ist die Vorlage von Hunger für die Feuergeister.
Magnethans

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 140

10.06.2010 22:06
#25 RE: Tankaufkleber für Standard Motorräder antworten

Na Hans,

was sollen die denn Kosten?
Oder kann man diese nochmal als Vorlage verwenden.

Gruß Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de