Hallo Zusammen, mein Vater hat nunmehr vor 20 Jahren das Standard Motorat seines Vaters restauriert und ist nach wie vor Feuer und Flamme für seine Standard.
Er sucht nun schon seit einiger Zeit eine Anstecknadel von "Standard".
Hat irgendwer eine Ahnung wo ich sowas bekommen könnte?
Hab' leider keine Ahnung wer sowas macht. Würde aber im Falle einer Repro darauf plädieren, die etwas größer zu machen, ist schon seeeehr klein. Würde sagen so um die 30mm sollten es schon sein.
Die schwarzen werden bereits gemacht, allerdings in Blau habe vor ca 2 Jahren eine Nachgefertigte Anstecknadel bei einem Händler in Ludwigshafen gekauft
heute war in Riesa Oldtimermarkt. Dort habe ich mit einer Pin und Anstecknadel - Händlerin, Britta Kempf / Berliner Medienservice, gesprochen. Diese Frau würde sich um Nachfertigungen der Pins oder Nadeln kümmern, da sie breits Kontakte hat.
Mindestmenge je Sorte ca. 100 Stück, wegen der Werkzeugkosten!
brittakempf@yahoo.de Tel. 033434/14837 ist Hennickendorf bei Berlin Mobil: 0170/3577027
Wer kann dorhin hochauflösende Fotos der Pins mit Maßen senden, bzw. ein Muster - Pin zur Angebotserteilung zur Verfügung stellen? Wer übernimmt die Anfrage zur Angebotserstellung?
Ich hätte an Repro der ovalen Variante in Rot Interesse! Würde auch paar mehr nehmen!
Viele Grüße
Johannes
PS: Suche noch 2 Werkzeugkästen für meine Feuergeist!
... würde mich mit einem roten PIN / Nadel mit dran hängen / bestellen. . Suche selbst auch noch eine Werkzeugkiste - sollte 9 cm Tiefe aufweisen . Beschaffung wird sehr schwierig. . ruppr71
suche Standard-Motorrad 30er Jahre und alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen
Der Preis kann erst nach der Angebotserstellung ermittelt werden.
Ich habe keine Muster, daher hatte ich gestern bereits geschrieben, das jemand Fotos und Maße der gewünschten Pin direkt zu Frau Kempf bzw. zu mir sendet.
Dann erst kann man einen Preis erhalten. Danach wird entschieden und bestellt!
Schick mir mal deine Mail, dann kann ich dir ein paar Bilder mailen. Ich würde aber dazu tendieren (da die Anstecker / Vorlagen von der Qualität nicht besonderst sind...) etwas Neues zu entwerfen. Z.B. mit dem Pantherlogo und z.B. Jahreszahl (1926-1940). Vor allem etwas größer, da die Anstecker echt winzig sind.
vor ca, 12 Jahren habe ich 100 ovale Standard-Anstecknadel, blau/gold, 17 x 12 mm anfertigen lassen, einige habe ich noch. Sie kosten € 5,00 zuzüglich € 2,00 Porto. Foto wird vorbereitet.
Bestellung bitte unter: gerhard_luellau@yahoo.de
Wer sich der Standard-Gutbrod-Freunde IG anschließen möchte, kann sich auch bei mir melden. Ein Rundschreiben an alle Mitglieder kommt immer im Oktober. Das nächte Treffen findet vom 29. Mai bis 30. Juni 2014 in Ibbenbüren statt.
Hallo Gerhard, ich hätte gerne 1 Standard-Anstecknadel. Bitte schicke mir über PN Deine Bankdaten daß ich eine Überweisung machen kann. Vielen Dank im Voraus. Grüße Bernhard
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!