Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Seiten 1 | 2
Markus13 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

17.11.2011 13:29
Standard Anstecknadel Antworten

Hallo Zusammen,
mein Vater hat nunmehr vor 20 Jahren das Standard Motorat seines Vaters restauriert und ist nach wie vor Feuer und Flamme für seine Standard.

Er sucht nun schon seit einiger Zeit eine Anstecknadel von "Standard".

Hat irgendwer eine Ahnung wo ich sowas bekommen könnte?

LG
Markus

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 364

17.11.2011 14:22
#2 RE: Standard Anstecknadel Antworten

na denne mal bilder ins forum und was für typ ???

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

18.11.2011 14:55
#3 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hab' solche Anstecker mal auf der Veterama gefunden, ist aber selten !

Rudi.Z Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 65

03.12.2011 21:26
#4 RE: Standard Anstecknadel Antworten

so sieht die Anstecknadel aus

Gruß
Rudi

Angefügte Bilder:
Anstecknadel.JPG  
REXAL Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 89

04.12.2011 10:34
#5 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Habe die gleiche Anstecknadel mit Puma in die Gegenrichtung.
Es gab beide Ausführungen.

REXAL

Gast
Beiträge:

04.12.2011 12:24
#6 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Habe auch insgesammt 3 verschiedene. Sind aber alle sehr klein (ca. 15mm)
Soll da mal ne Repro nachgefertigt werden ?

Angefügte Bilder:
Pin 1.jpg   Pin 2.jpg  
Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

04.12.2011 12:24
#7 RE: Standard Anstecknadel Antworten

...vergessen einzuloggen....

hechthansi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 75

04.12.2011 13:08
#8 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hätte an Repro der ovalen Variante in Rot Interesse!

Wie wären die Kosten? Gibt doch bestimmt noch mehr Interssenten.

Viele Grüße

Johannes

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 379

04.12.2011 14:06
#9 RE: Standard Anstecknadel Antworten

.
... hier meine Nadeln, die in der Mitte sind nur Spaß.
.
Wäre auch an einer roten Repro - Nadel / -Knopf interessiert...
.
Gruß ruppr71

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
4-Rad-Lieferwagen HERMES

Angefügte Bilder:
P1140739.JPG  
Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

04.12.2011 18:33
#10 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hab' leider keine Ahnung wer sowas macht. Würde aber im Falle einer Repro darauf plädieren, die etwas größer zu machen, ist schon seeeehr klein. Würde sagen so um die 30mm sollten es schon sein.

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 61

04.12.2011 19:37
#11 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hallo alle miteinander

Die schwarzen werden bereits gemacht, allerdings in Blau
habe vor ca 2 Jahren eine Nachgefertigte Anstecknadel bei einem Händler in Ludwigshafen gekauft

Gruß Werner

Angefügte Bilder:
P1030897.JPG  
Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

27.01.2012 20:11
#12 RE: Standard Anstecknadel Antworten

....und, wer fertigt sowas nach ? Bzw. wer kennt jemanden ??

hechthansi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 75

18.02.2012 16:27
#13 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hallo,

heute war in Riesa Oldtimermarkt. Dort habe ich mit einer Pin und Anstecknadel - Händlerin,
Britta Kempf / Berliner Medienservice, gesprochen.
Diese Frau würde sich um Nachfertigungen der Pins oder Nadeln kümmern, da sie breits Kontakte hat.

Mindestmenge je Sorte ca. 100 Stück, wegen der Werkzeugkosten!

Kontaktdaten:

brittakempf@yahoo.de
Tel. 033434/14837 ist Hennickendorf bei Berlin
Mobil: 0170/3577027

Wer kann dorhin hochauflösende Fotos der Pins mit Maßen senden, bzw. ein Muster - Pin zur Angebotserteilung zur Verfügung stellen? Wer übernimmt die Anfrage zur Angebotserstellung?

Ich hätte an Repro der ovalen Variante in Rot Interesse! Würde auch paar mehr nehmen!

Viele Grüße

Johannes


PS: Suche noch 2 Werkzeugkästen für meine Feuergeist!

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 379

18.02.2012 22:19
#14 RE: Standard Anstecknadel Antworten

... würde mich mit einem roten PIN / Nadel mit dran hängen / bestellen.
.
Suche selbst auch noch eine Werkzeugkiste - sollte 9 cm Tiefe aufweisen .
Beschaffung wird sehr schwierig.
.
ruppr71

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

18.02.2012 23:05
#15 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Und was würde das in etwa kosten / pro Stück ?

hechthansi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 75

19.02.2012 12:27
#16 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hallo,

Der Preis kann erst nach der Angebotserstellung ermittelt werden.

Ich habe keine Muster, daher hatte ich gestern bereits geschrieben, das jemand Fotos und Maße der gewünschten Pin direkt zu Frau Kempf bzw. zu mir sendet.

Dann erst kann man einen Preis erhalten. Danach wird entschieden und bestellt!

Grüße aus Sachsen

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

19.02.2012 15:11
#17 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Schick mir mal deine Mail, dann kann ich dir ein paar Bilder mailen.
Ich würde aber dazu tendieren (da die Anstecker / Vorlagen von der Qualität nicht besonderst sind...) etwas Neues zu entwerfen.
Z.B. mit dem Pantherlogo und z.B. Jahreszahl (1926-1940). Vor allem etwas größer, da die Anstecker echt winzig sind.

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

08.07.2012 14:19
#18 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Was ist aus der Nachfertigungs-Aktion geworden ???

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 167

05.11.2012 18:35
#19 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Würde auch gerne 2 Anstecknadeln nehmen.

Ein paar beiträge vor mir wollte doch jemand einen Werkzeugkasten. Bitte mal bei mir melden, weis da jemand.

Gruß Jens

Kurierfahrer ( Gast )
Beiträge:

21.01.2013 17:47
#20 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Liebe Nadelsucher,

vor ca, 12 Jahren habe ich 100 ovale Standard-Anstecknadel, blau/gold, 17 x 12 mm anfertigen lassen, einige habe ich noch.
Sie kosten € 5,00 zuzüglich € 2,00 Porto. Foto wird vorbereitet.

Bestellung bitte unter: gerhard_luellau@yahoo.de

Wer sich der Standard-Gutbrod-Freunde IG anschließen möchte, kann sich auch bei mir melden. Ein Rundschreiben an alle Mitglieder kommt immer im Oktober. Das nächte Treffen findet vom 29. Mai bis 30. Juni 2014 in Ibbenbüren statt.

Viele Grüße
Gerhard Lüllau

STANDIE ( Gast )
Beiträge:

23.01.2013 09:53
#21 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hallo ! Würde gerne einen Anstecker nehmen.Bitte Kontodaten zusenden. Mfg. Rolf

Feuerkobold Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 7

23.01.2013 12:55
#22 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hallo Gerhard,
ich hätte gerne 1 Standard-Anstecknadel. Bitte schicke mir über PN Deine Bankdaten daß ich eine Überweisung machen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Bernhard

Kurier-Fahrer Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 12

23.01.2013 14:38
#23 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hallo Rolf,

Konto Nr. 5105002 , Sparkasse Lüneburg, BLZ 24050110.

Für die Versendung der Nadel benötige ich noch Deine Anschrift.

Gruß Gerhard

STANDIE ( Gast )
Beiträge:

23.01.2013 18:44
#24 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hallo Gerhard !Geld überweise ich morgen,sende bitte deine PM.Meine steht unter STANDIE .Danke Rolf

STANDIE ( Gast )
Beiträge:

25.01.2013 07:41
#25 RE: Standard Anstecknadel Antworten

Hallo Gerhard !Meine die E-Mail-Adr.,da ich meine Anschrift nicht hier reischreiben möchte.Mfg. Rolf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz