Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
OHV-MAG Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

07.02.2012 16:59
Tankeinfüllstutzen für BS 500 gesucht Antworten

Kann mir vielleicht jemand eine Bezugsadresse für Tankeinfüllstutzen zum Einschweißen für den BS 500 Benzintank nennen.

Viele Grüße

Angefügte Bilder:
einfüllstutzen.jpg  
BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 102

08.02.2012 00:00
#2 RE: Tankeinfüllstutzen für BS 500 gesucht Antworten

Warum neu einschweißen ? Wenn ich das im Bild richtig erkenne ist doch nur ein Teil vom Tankdeckelscharnier abgebrochen. Da würde ich was anlöten und den passenden Tankdeckel gibts als Nachfertigung. Ich habe mir so einen Deckel auf der Veterama besorgt und habe leider keine Adresse hierzu. Das gibt es aber aus Ungarn oder Tschechien oder verschiedenen Onlineschobbs. Der Deckel war Lizenzfertigung von Best and Lloyd und ist unter diesem Namen auch zu finden.
Gruß
BS-Retter

REXAL Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 89

08.02.2012 09:58
#3 RE: Tankeinfüllstutzen für BS 500 gesucht Antworten

Habe vor ca.20 Jahren für meine BS 500/28 Tankstutzen nachgefertigt allerdings aus Stahl (St37)
wie mein Original.Habe noch 2 Stück übrig.Habe auch noch 2 Tankdeckel aus Nachfertigung von
Siegfried Schölch.Die Tankdeckel sind aus Messing und sehr gute Nachfertigungen.
Die Tankstutzen werden eingelötet wie im Original.Schweißen ist nicht so gut.
Ich bitte um private Mail.

Es grüßt REXAL

Fred Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 3

11.02.2012 15:01
#4 RE: Tankeinfüllstutzen für BS 500 gesucht Antworten

Hallo REXAL, möchte gerne einen Tankeinfüllstutzen
erwerben.
Meine eMail : alfried.msc@arcor.de
Bitte um Antwort
Gruß Alfried

REXAL Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 89

11.02.2012 18:52
#5 RE: Tankeinfüllstutzen für BS 500 gesucht Antworten

Hallo Stondardfreunde,

die Tankstutzen und die Tankdeckel sind vergeben.

Es grüßt
REXAL

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz