Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Treffen und Oldtimermärkte
bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 44

21.05.2012 12:34
An alle Teilnehmer oder Interesenten des Standard-Treffens antworten

Hallo Alle Miteinander

So!!! jetzt haben wir es geschafft alle Spuren ( bis auf die Ölflecken im Hof - auf die wir Stolz sind - denn wären keine da wären wir nicht gefahren )sind beseitigt

Ich möchte hier allen Teilnehmern nochmal danken denn ihr habt einen wesentlichen Teil zum Gelingen beigetragen
Und es war ein schönes Treffen.
Wir vom Veranstaltungsteam sind sehr zufrieden und glücklich dass alles so gut geklappt hat, es waren ein paar Ausfälle der Technik zu verzeichnen aber ansonsten sind alle Gesund zum Treffpunkt zurückgekommen.
Ich hoffe die Heimreise hat auch keinem Probleme bereitet und alle sind gut zuhause angekommen.
Nun noch eine kleine Bitte! Wer schöne Bilder gemacht hat möge die doch bitte an mich senden Es müssen ja auch nicht alle sein aber einiges zusammentragen wäre doch sehr schön.
per Mail an w.scholl@t-online.de oder
per CD an Werner Scholl
Forststraße 21
72141 Walddorfhäslach

Schönen Gruß aus dem sonnigen Süden Werner

Matze Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 70

21.05.2012 12:40
#2 RE: An alle Teilnehmer oder Interesenten des Standard-Treffens antworten

Hallo Werner,
bei mit hat es ja leider nicht geklappt, die BS hat mich noch mit einigen Problemen geärgert.
Hast du Bilder gemacht? Wäre schön wenn du die hier einstellen könntest.
Gibt es schon einen Termin und Ort für das nächste Treffen 2014?
Gruß Matthias

BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 77

21.05.2012 22:08
#3 RE: An alle Teilnehmer oder Interesenten des Standard-Treffens antworten

Liebes Veranstaltungsteam,

ein dickes Lob auf eure Arbeit. Die Organisation war wirklich perfekt. Die Streckenführung der Ausfahrt (ich war leider nur Samstags dabei) war wunderschön. Genau die Sträßchen die wir Motorradfahrer lieben. Auch das ganze Ambiente und drum herum hat alles super gepasst. Als Neuling in der IG hab ich mich von Anfang an richtig wohlgefühlt.
Herzlichen Dank für eure Arbeit.
Gruß
Jörg
BS-Retter

P.S. Bilder probier ich euch bei Gelegenheit zu senden.

guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 195

22.05.2012 05:26
#4 RE: An alle Teilnehmer oder Interesenten des Standard-Treffens antworten

Freut mich sehr, dass es ein gelungenes Treffen war.

Bei mir war dieses Jahr leider der Wurm drin.
Donnerstag war ich mit einem Anflug von Sommergrippe außer Gefecht, mit Kopfschmerzen, leichtem Fieber und Grippostad mochte ich nicht fahren.

Am Freitag Mittag hatte ich mich dann in den Superior gesetzt und auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Lief auch gut, bis Bonn bin ich gegen meine bishergen Gewohnheiten Autobahn gefahren, dann am Rhein entlang bis Andernach, dahinter wieder auf die Bahn. Kurz vor Boppard ist mir dann leider der Lichtmaschinenregler abgeraucht; an einem der textilummantelten Kabel unterhalb des Reglers war die Isolierung durch und hatte Massekontakt bekommen.

Einen Regler habe ich nun üblicherweise nicht dabei, daher war die Weiterfahrt nach Stuttgart zu riskant. Ich bin dann erstmal zurück nach Andernach, da es inzwischen regnete und ich die Batterie nicht zu sehr mit dem Wischer belasten wollte, habe ich dort erstmal übernachtet. Samstag früh kam ich mit einem Andernacher ins Gespräch, der gab mir die Möglichkeit, an seiner Garage die Batterie nochmal zu laden, und anschließend bin ich auf Batterie nachhause gefahren, ca. 220 km. War überhaupt kein Problem, der Batterie merkte man noch keine Entladung an.

Ich habe jetzt erstmal eine andere Lima und Regler drin, es läuft alles wieder.

Um so mehr freue ich mich jetzt auf das nächste Treffen.

Viele Grüße
Joachim

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de