Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Treffen und Oldtimermärkte
BAX Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 13

29.05.2012 07:52
Standard -Caps Antworten

Liebe Standard-Gutbrod-Freunde,

bei unserem Standard-Gutbrod-Treffen in Walddorfhäslach haben wir im Vorfeld Standard-Caps zum Kauf angeboten. Mittlerweile kamen viele Anfragen, ob diese Caps noch zu haben sind. Vorausgesetzt ich bekomme 15 verbindliche Bestellungen zusammen würde ich nochmals eine Serie - aber ohne die seitliche Stickerei (11. Standard-Gutbrod-Treffen, Walddorfhäslach 2012) - also lediglich mit dem gestickten Puma und dem Standard-Schriftzug anfertigen lassen.

Diese Caps sind von wirklich guter Qualität, zweifarbig (dunkles rot und weiß), einstellbar und vorne in der Mitte mit dem Puma und dem Standard-Schriftzug versehen.

Das Cap könnt Ihr Euch unter http://www.buetefisch.de/intern/standard...us_IMG_1206.jpg anschauen (unter dem Link gibts auch noch andere Bilder vom Treffen).

Für das Cap incl. Versand müsste ich 13 Euro haben - bei mehreren Caps fallen natürlich weniger Versandkosten an.


Verbindliche Bestellungen mit Angabe der Anzahl der Caps an meine E-mail famlu@t-online.de.


Grüße

Klaus Lutz

guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 202

04.06.2012 14:53
#2 RE: Standard -Caps Antworten

Liebe Freundinnen und Freunde, die Caps sind heute angekommen, unseren ganz herzlichen Dank dafür. BrummPa, mein ständiger Begleiter, ist auch ganz begeistert, beklagt nur, dass man seinen Kopf nicht als Maßstab genommen hat.

Auch für den Button vielen Dank, wäre ja eine Schande, wenn da nur wegen so'nem blöden LiMa- Regler jetzt eine Lücke klaffte...

Liebe Grüße
Joachim

BAX Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 13

08.06.2012 12:03
#3 RE: Standard -Caps Antworten

So liebe Freunde,

es ist doch nochmal eine erfreuliche Anzahl von potentiellen Standardmützenträger zusammengekommen.

Die Mützen, sorry Caps, sind bestellt - und somit werden keine weiteren Bestellungen mehr entgegengenommen.

Sobald die Caps bei mir angekommen sind, werde ich Euch über eine Rundmail den zu überweisenden Endpreis mitteilen.

Mit den besten Grüßen aus Walddorfhäslach

Klaus

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz