Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

28.02.2006 17:47
Vergaser Antworten

Der eine wird lächeln, der andere hat vielleicht dasselbe Problem: Welchen Vergaser kann cih anstatt meinem AMAL meiner 500er spendieren, der eine sagt, EGAL was, der nächste dagt NUR AMAL,AMAC oder B&B, weiss evt. jemand ob's zu dem Thema ne Seite im Netz gibt oder kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen. Wenn ich auf einem Teilemarkt schauen möchte will ich ja auch irgendwelche Bezeichnungen wissen. Wohwer weiss ich was ich da in den Händen halte ?

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 364

28.02.2006 18:54
#2 RE: Vergaser Antworten

hi was ist denn los mit deinen amalvergaser, was hast du für eine 500 er.
amal ist das beste muss halt überholt n werden

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

28.02.2006 19:29
#3 RE: Vergaser Antworten

Ich habe einen zweiten Motor 500 OHV (1C9H8) den ich mit Vergaser ausstatten muss und suche jetzt natürlich einen, aber irgendwie kann mir niemand helfen. Keiner sagt "Jawoll TypX musst nehmen, weil Typ Y anders ist" Darum gings mir

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 364

28.02.2006 22:41
#4 RE: Vergaser Antworten

du brauchst einen amal mit 25,4 mm durchlass und 150 er hauptdüse
zbsp amal 6/011 oder 76/011
mfg

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

01.03.2006 15:15
#5 RE: Vergaser Antworten

Das ist mal ne klare Ansage ! DANKE SCHÖN !

Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 180

07.03.2006 21:16
#6 RE: Vergaser Antworten

Schau doch mal unter http://www.a-tillmanns.de rein, zum Thema Amal haben die einen recht genauen Plan. Sind wohl auch gut mit Ersatzteilen dabei.
Musst halt dafür bezahlen...

Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

08.03.2006 13:48
#7 RE: Vergaser Antworten

Hallo ! Vielen Dank, die Liste ist mir mittlerweile auch zugeflogen, das erleichtert doch VIELES... Danke !

«« BS Felgen
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz