Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Technik Standard/Gutbrod Automobile
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 553

24.09.2012 07:59
gutbrod-atlas antworten

Hallo, ich habe folgende Mail bekommen und stelle diese hier ein, da ich selber keine Ahnung von diesen Modellen habe.

moin,

im garten meines schwiegeropas steht ein eingemauerter gutbrod-atlas.
ich will die tage mal bilder machen und diese ins forum bei euch einstellen.

gleich vorab:
der bus ist in einem eher fragwürdigen zustand.
steht zwar überdacht, wird aber als geräteschuppen verwendet, ist innen leer und das fahrgestell soll wohl , laut auskunft meines schwiegervaters, abgeflext worden sein.

eigentlich soll der bus auch nicht verkauft werden, da sonst eine lücke zwischen zwei anbauten entstehen würde und meine schwiegereltern auch die arbeit des ausbauen scheuen.
ausserdem würde dann die unterbringungsmöglichkeit für die gartengeräte fehlen...

damit ihr vorab eine grobe vorstellung von der gesamtsituation bekommt, hier ein bild, auf dem der atlas zum teil zu sehen ist.

da ein verkauf jetzt nicht zwingend im vordergrund steht, habe ich leider keine ahnung, in welchen forenbereich das einstellt werden sollte.
werde in den nächsten wochen mehr bilder machen.
falls ich etwas bestimmtes fotografieren soll, einfach kurz melden.

gruß


joker242

Angefügte Bilder:
Gutbrod Atlas.jpg  
joker242 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

24.09.2012 12:30
#2 RE: gutbrod-atlas antworten

hallo,

ja die pm war von mir.


bitte keine vorwürfe, was das einmauern solcher schmuckstücke angeht.
ich trage dafür keine verantwortung.


wenn alles glatt läuft, fahre ich morgen wieder zu dem guten stück und mache dann ein paar detailliertere aufnahmen.

der atlas ist eigentlich von allen seiten frei.
nur eben von unten auf eine mauer gestellt worden.
die heckklappe öffnet in den daneben stehenden anbau hinein.

wenn die bilder gemacht sind, werde ich sie ins unterforum "Fotos etc. Standard/Gutbrod Automobile" einstellen.

vielleicht kann sich ja trotzdem jemand daran erfreuen...


gruß


joker242


p.s.:
der bus steht in 36304 alsfeld, also ziemlich mittig in deutschland.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de