Hallo, ich biete diesen beulenfreien Tank für das B- Modell an. Preis 350,- und den Öltank für 150 an, passend für die A- Modelle (ab 1928) und die B- Modelle. Mit freundlichem Gruß
Ist ein BT Tank, sieht vielleicht auf den Bilder anders aus. Perspektive. Mein DS Tank ist deutlich anders. Früher A- Öltank sieht schlecht aus. Bei einem Muster und jemand der Nachbaut könnte ich eventuell behilflich sein. Gruß
Hallo Benno, der von dir gesuchte Tank ist noch da. Schreib mir eine PM oder gib mir deine e-Mail Adresse und ich kann dir weitere Details schicken. Viele Grüße
Gast
#9 RE: Standard BT500 750 1000 Tank + Öltank AS AT BS BT
Hallo, Habe Gestern ein PM gesendet und warte auf eine Antwort. Der Tank passt, ich brauche nur den Preis mit porto und die Daten für die Überweisung. Danke.
Gruss Benno
Benno
(
Gast
)
#11 RE: Standard BT500 750 1000 Tank + Öltank AS AT BS BT
Hallo, eine PM habe ich leider nicht von dir bekommen. Der Tank ist aber inzwischen verkauft und schon weg. Sorry für die schlechte Nachricht. Viele Grüße
Benno
(
Gast
)
#13 RE: Standard BT500 750 1000 Tank + Öltank AS AT BS BT
Hallo Dennis, Ich hoffe das du den Tank an meine angegebene Adress verschickt hast, du hast doch dich bedankt für die schnelle Überweisung am 12 April und der Tank ist bisher noch nicht angekommen. Sag mir bitte was da passiert ist.
Gruss Benno
Deine Antwort zu mienem Mail:
Hallo, danke für die schnelle Überweisung. Ich bin nicht vor Ort, lasse den Tank aber einpacken und an die Lieferadresse versenden. Für welches Projekt brauchst du den Tank, wo soll der drauf? Viele Grüße -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "benoit-west" [kgwest@wanadoo.fr] Gesendet: Mi. 02.04.2014 16:20 An: reinecke-leipzig@freenet.de Betreff: RE: BT Tank
Hallo Dennis, Die Überweisung habe ich heute gemacht. Sage mir bitte wenn das Geld bei dir ist. Danke.
Die Adresse wo der B- Tank hin soll:
LISSNER Stephan Sonnenhalde 3 77933 LAHR
Gruss Benno.
Benno
(
Gast
)
#14 RE: Standard BT500 750 1000 Tank + Öltank AS AT BS BT
Dann passt das. Der Tank ist aber schon vor einer Weile raus und sollte schon längst da sein. Ich suche den Paketcode raus. Alles weitere per e-Mail. Viele Grüße
Benno
(
Gast
)
#16 RE: Standard BT500 750 1000 Tank + Öltank AS AT BS BT
Hallo Dennis, Ich habe dir ein e-Mail gesendet Titel "BT Tank", kannst du nachschauen ob er bei dir angekommen ist. Natürlich warte ich auch dan auf eine Antwort Danke.
Gruss Benno
Benno
(
Gast
)
#18 RE: Standard BT500 750 1000 Tank + Öltank AS AT BS BT
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!