Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Fahrerhandbücher, Ersatzteillisten, Baujahrslisten...
Pantherpabst Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 23

16.06.2013 14:41
Ersatzteilliste für Gutbrod Superior Antworten

Hallo. In diesem Forum bin ich ein Neuling. Allerdings nicht auf dem Gebiet der Gutbrodnachkriegsautos. Ich besitze einen 600er seit über 40 Jahren. Habe ihn als erstes Auto selbst gefahren und dann aufgehoben. Nun möchte ich das Auto überholen. Auch wenn ich schon einige Erfahrung im Umgang mit dem Superior habe, wäre es doch nützlich, eine Ersatzteilliste zu haben. Eine Bedienungsanleitung habe ich, sowohl von 52 als auch von 53. Aber eine schöne Ersatzteilliste wäre heute nützlich, da sich damit etwas systematischer arbeiten läßt. Mein Auto ist übrigens Baujahr 53.
Viele Dank im Voraus.

guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 202

16.06.2013 18:33
#2 RE: Ersatzteilliste für Gutbrod Superior Antworten

Willkommen im Forum.
Die Ersatzteilliste gibt es hier:
http://www.kleinwagenfreunde.de/Superior_Ersatzteilliste.pdf
Ist von 1951, eine Neuere gab es auch nicht, lediglich ein paar Ergänzungen (sind z. T. drin) und Händlermitteilungen.
Bei speziellen Fragen einfach nachfragen...

Gast
Beiträge:

16.06.2013 22:08
#3 RE: Ersatzteilliste für Gutbrod Superior Antworten

Schönen Dank.
Gruß

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

22.06.2013 00:30
#4 RE: Ersatzteilliste für Gutbrod Superior Antworten

Bitte auch ein paar Bilder einstellen!!


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de