hier folgt das 152 Seiten starke Standard Handbuchs aus den 30iger Jahren, das mir Derk Tyman freundlicherweise zum Einscannen für das Forum ausgeliehen hat! Es ist wirklich ein sehr interessantes Büchlein und wird wie ich denke vielen Standard und Gutbrod Fans Freude bereiten!
Ich habe alle Seiten nach dem Scannen digital aufgearbeitet und werde diese wegen des extremen Arbeits- und Zeitaufwands stückweise hier einstellen. Da die Datenmenge so groß ist, muß ich die Bilder hier leider einzeln einstellen, da ansonsten die .pdf Datei zu groß fürs Forum geworden wäre!
Wer ansonsten noch Literatur hat, die noch nicht im Forum steht, kann sie mir gerne zusenden, damit ich sie einscannen und auch hier einstellen kann! Ich denke Derk kann bestätigen, daß ich sein ausgeliehenes Handbuch sorgsam behandelt und innerhalb einer Woche zurückgegeben habe!
Es läuft hier nur, wenn sich alle daran beteiligen und somit dazu beitreigen, daß die Marke Standard-Gutbrod nicht vergessen wird!
Also wer noch was hat, entweder einstellen, oder bei mir melden!
...so nun endlich die Letzten...(Seiten 136-152(Ende))
Ich hoffe, das Buch wird einigen Standard- und anderen Oldtimer Motorradfans eine Freude bereiten, denn das Scannen und Aufarbeiten war sehr zeitintensiv...
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!