Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

16.09.2013 16:17
Standard Rex 350 Motor mit Fußschaltung Antworten

Biete hier meinen 350ccm Standard Rex Motor mit Fußschaltung an. Der Motor ist unrestauriert, denke aber das es eine gute Ausgangsbasis ist !
Fehlteile sind ein Feingewindestopfen des Alukopfes (dort wo man das Ventilspiel überprüfen kann) und zwischen ober Königswelle und dem
der Antriebswelle das Adapterstück. Ansonsten denke ich sollte er komplett sein. Das Primärgehäuse wurde mal geschweißt (siehe Foto) denke
das geht noch schöner zu machen. Der Primärdeckel ist aber tadellos. Es scheint mal irgendwann was spitzes auf die Oberseite des Getriebes gefallen
zu sein, ist aber durch schweißen wieder zu beheben. Meiner Meinung nach sind viele gute Teile am Motor. Die oberen Königswellenräder sehen
gut aus und auch die Nocke und Kipphebel denke ich sind nicht übel. Ich würde fast behaupten das ich denke die Kurbelwelle ist auch nicht schlecht,
bin aber kein Spezialist ! Der Vergaser muß überholt werden. Falls noch Bilder von Bauteilen benötigt werden kann ich gerne
noch ein paar Fotos einstellen. Der Motor wird nur komplett verkauft und am liebsten an Selbstabholer. Der Motor steht in
41836 Hückelhoven (NRW) ! Der Preis liegt bei 1450€ VB !

Angefügte Bilder:
diies und das 017.jpg   diies und das 021.jpg   diies und das 024.jpg  
Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

05.04.2014 14:50
#2 RE: Standard Rex 350 Motor mit Fußschaltung Antworten

Neuer Preis = 1350€ VB !

Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

12.05.2014 20:18
#3 RE: Standard Rex 350 Motor mit Fußschaltung Antworten

Wie gewünscht ein Bild vom Vergaser. Gerne weitere Bilder auf Anfrage !

Zimmer ( Gast )
Beiträge:

05.06.2014 09:47
#4 RE: Standard Rex 350 Motor mit Fußschaltung Antworten

Hallo

Versenden Sie den Motor auch ?
Z.B. in zwei Paketen mit GLS (max. 40 kg möglich).

Geben Sie mir Bescheid
mfG

Zimmer Ortwin Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 6

05.06.2014 10:28
#5 RE: Standard Rex 350 Motor mit Fußschaltung Antworten

Können Sie mich ggf. zurückrufen ?
0176 17900140

Zimmer Ortwin Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 6

06.06.2014 13:31
#6 RE: Standard Rex 350 Motor mit Fußschaltung Antworten

Hallo

Falls der Motor noch nicht verkauft ist, bitte ich um Rückruf.
0176 17900140
mfG
Zimmer

Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

10.06.2014 22:40
#7 RE: Standard Rex 350 Motor mit Fußschaltung Antworten

Motor steht noch zum Verkauf. Hier weitere Fotos !




Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

08.07.2014 21:12
#8 RE: Standard Rex 350 Motor mit Fußschaltung Antworten

Motor bzw. Teile haben einen neuen Besitzer gefunden !

Kippständer »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz