Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

15.06.2014 12:42
Lenkungsdämpferknauf Standard Fahrzeugfabrik Antworten

Ich biete euch diesen Nachgußlenkungsdämpferknauf an, muss noch vernickel, verchromt oder lackiert werden.
Ich habe davon mal mehrere gekauft und dieser ist nun übrig und wird nicht mehr benötigt, vielleicht wird er zur komplettierung einer anderen Standard benötigt.
Viele Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_2996.JPG  
bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

15.06.2014 16:32
#2 RE: Lenkungsdämpferknauf Standard Fahrzeugfabrik Antworten

Der ist aus ALU.
Denn kannst du nicht zu vernickeln.
Orginal waren die auch ALU blank.
mfg

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

15.06.2014 17:25
#3 RE: Lenkungsdämpferknauf Standard Fahrzeugfabrik Antworten

Wegen der natürlichen Oxidschicht von Alu ist das vernickeln/ verchromen aufwendiger aber grundsätzlich auch machbar und kein Problem. Mann kann den Knauf aber auch Alu blank lassen oder lackieren oder vernickeln oder verchromen, wie es beliebt und zum Rest passt.
Viele Grüße

DMGOE Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 23

16.07.2014 20:41
#4 RE: Lenkungsdämpferknauf Standard Fahrzeugfabrik Antworten

Hallo Dennis
Hatte bei Dir vor einiger Zeit mal Angefragt ob Du irgendwelche Daempferteile hast , Passt das Handrad fuer ne 32er CS?

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

16.07.2014 22:20
#5 RE: Lenkungsdämpferknauf Standard Fahrzeugfabrik Antworten

Hallo Manfred, entschuldige bitte die späte Antwort. Der Lenkerknauf war direkt weg und steht nicht mehr zum verkauf. Ich bin aber wegen der Flatterbremse dran, lasse gerade etwas nachfertigen und sobald die Teile da sind melde ich mich bei dir. Ich habe dich nicht vergessen.
Viele Grüße

Gast
Beiträge:

17.07.2014 21:28
#6 RE: Lenkungsdämpferknauf Standard Fahrzeugfabrik Antworten

bei der cs wars handrad gleich bis rex kurier 39, wurde ab 30 geändert

DMGOE Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 23

20.07.2014 10:33
#7 RE: Lenkungsdämpferknauf Standard Fahrzeugfabrik Antworten

Ab 30er Modelle wurden die Lenkeraufnahmen geaendert . Hatt das was mit dem zu tun ? Hab noch nie so spaete Ausfuehrung gesehn . Auf meinem Tank ist nur ein Gewindeloch vorhanden , in dieser muss wohl die Gegenplatte reingeschraubt werden. Vielleicht hat ja jemand Bilder von dieser Ausführung?
Bei mir ist das mit der Zeit auch nicht so dringend ! Also Kein Problem Dennis.

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 297

20.07.2014 21:11
#8 RE: Lenkungsdämpferknauf Standard Fahrzeugfabrik Antworten

alle tanks b und c hatten das gewindeloch ab 30 lenkungsdämpfer war zubehör

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz