wofür sind die Anschlüsse ? Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. Das KW Gehöuse ist in sich geschlossen. Der Primärkettenkasten, gefüllt mit Öl. Wofür sind dann die Anschlüsse ?
at Voggi ... die Durchgangsbohrung hinter dem Kupplungkorb (auf dessen halber Höhe) ist für die bereits erwähnte Schleuderöl-Schmierung der Abtriebskette. ... die Bohrung unter dem Kupplungskorb im inneren Kupplungsdeckel ist der Befestigung Desselbigen am Getriebe gedacht - siehe Foto (wg. des Blitzes und gleichzeitige Sichtbarkeit der beiden Befestigungslöcher musste ich den Deckel leicht anheben/verdrehen). Hoffe ich konnt` helfen?! Gruss ruppr71
suche Standard-Motorrad 30er Jahre und alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen
Okay ja, das hab ich soweit verstanden mit dem schleudern :-) bei mir ist da ein 1/4" anschluss dran, als wenn da eine Ölleitung drangehört. Wenns eine Verlustschmierung ist, kanns ja da rausnebeln ?
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!