Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

03.11.2013 21:45
Standard AT 500 V2 Antworten

bei mobile kann man eine Zweizylinder Standard erwerben.
Kennt jemand diese Maschine???
Gruß Franz

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 676

03.11.2013 23:38
#2 RE: Standard AT 500 V2 Antworten

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

Ich bilde mir ein das Motorrad zu kennen und es war damals (2011) noch ein Einzylinder verbaut und der V2 lag noch im Regal. Der Besitzer ist auch hier im Forum aktiv.

Vor geraumer Zeit wurde das Thema ( A- Rahmen mit V2 Motor) schon einmal angeschnitten, geriet aber schnell in Vergessenheit.
AT750 !?

Viele Grüße

manne Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

10.11.2013 20:51
#3 RE: Standard AT 500 V2 Antworten

Den Beitrag von Dennis finde ich nicht OK,
Wenn ich jemandem meine Garage vorführe, dann kann der Gast anschließend gern all seinen Freunden davon berichten, aber ein Kommentar im Forum ist in dem Fall für mich grenzwertig
Gruß
Manne

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 676

11.11.2013 01:01
#4 RE: Standard AT 500 V2 Antworten

Da ich hier keinen Namen genannt habe und auch nicht nennen werde und der Besitzer mit meinem Kommentar auch überhaupt kein Problem hat, weiss ich nicht was du daran grenzwertig findest.

Es geht hier in dem Forum darum, ob es eine originale V2 im A- Rahmen ist und das ist es meiner Aussage nach nicht.

Über das Angebot gebe ich keine Wertung ab.


Gruß

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

12.11.2013 19:23
#5 RE: Standard AT 500 V2 Antworten

Ich habe sie schon Live gesehen und fand sie super.
Ob org. oder nicht kann ich nicht sagen.
Leider ist der Preis nicht meine Liga.
Gruss an R.M.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

12.11.2013 19:36
#6 RE: Standard AT 500 V2 Antworten

Habt ihr euch auch mal die Nummern aufgeschrieben?
Franz

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz