Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Biete Standard/Gutbrod Automobil
ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 359

15.11.2013 20:37
Atlas 800 - Lieferwagen antworten

ein ATLAS 800 wird in der atkuellen Oldtimer-Markt unter Gutbrod angeboten - fast fertig restauriert.
Fischer-Fahrerhaus mit geteilter Scheibe. Hinweis des Anbieters: ist nicht ganz billig.
Gruss ruppr71

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen

guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 194

16.11.2013 08:47
#2 RE: Atlas 800 - Lieferwagen antworten

Hallo ruppr71,
Danke, das ist der "Waldfund" von Gutbrod-Fan.
Warum der Neuaufbau jetzt abgebrochen wurde, weiß ich auch nicht.
Die bisher gemachten Arbeiten waren wohl von enormer Qualtität, das hat sicher auch bei eigener Werkstatt viel Geld verschlungen.
Auch wenn "viel besser als neu" nicht so mein Ding ist, davor muss man schon den Hut ziehen.
Wäre schön, wenn's jemand zu Ende bringt.
Viele Grüße
Jo.

Gutbrod-Fan Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

29.01.2014 16:44
#3 Gutbrod Atlas 800 / Ich brings zu Ende :-) antworten

Hallo ruppr71, hallo jo,

der Gutbrod Atlas 800, wird auf alle Fälle von mir fertig gestellt, es handelt sich um keinen Restaurations-Abbruch.
Es sind alle Ersatzteile vorhanden,wir werden den Gutbrod Atlas 800 in den nächsten Monaten fertigstellen :-)
Da ich Rollstuhlfahrer bin und den Wagen nicht aufwendig behindertengerecht umbauen möchte, würde ich Ihn gerne verkaufen.
Damals als ich den Kleintransporter im Wald gefunden habe, war für mich klar, dass ich diesen schönen seltenen Lieferwagen retten möchte.
Wenn ich Ihn fahren könnte, würde ich Ihn sicher nicht verkaufen.

Viele Grüße aus Bayern
Gutbrod-Fan

PS: Frage, wer ist von Euch am Freitag den 31.01 auf der Messe in Bremen?

lienkamp Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 22

13.01.2015 10:25
#4 RE: Gutbrod Atlas 800 / Ich brings zu Ende :-) antworten

Hallo,
ich hätte hier eine Frage an Gutbrod-Fan: Wer hat die Holzpritsche gebaut? Ich brauche das gleiche Bauteil. Wer macht's? Was kostet's? Gibt es einen "Bauplan"?

Vielen Dank im Voraus

«« Atlas 800
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de