Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Fahrerhandbücher, Ersatzteillisten, Baujahrslisten...
Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 173

08.04.2014 17:46
Neue Besitzerlisten 1928 - 1936 Antworten

Habe mal wieder ein paar alte Liste durchgeforstet und eine Aufstellung, Sortierung nach - Leistung, - Rahmennummern aufsteigend , - Zulassungsdatum,- damalige Kennzeichen und - Besitzer sortiert.
Interessant sind erstmals Rahmennummern unter 1000!! Viel Spaß beim Durchstöbern. Vielleicht findet ja jemand seine Maschine wieder.Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Ach ja, für die Jungs mit dem Datenschutz . Alle alten Besitzer haben natürlich zugestimmt und wohlwollend abgenickt .

ty

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

08.04.2014 19:25
#2 RE: Neue Besitzerlisten 1928 - 1936 Antworten

Danke
Franz

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

16.04.2014 21:29
#3 RE: Neue Besitzerlisten 1928 - 1936 Antworten

Klasse! Tolle Arbeit!


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

WT TS 65 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

28.03.2020 17:52
#4 RE: Neue Besitzerlisten 1928 - 1936 Antworten

Hallo,
habe noch eine Maschine hinzuzufügen.
Rahmennummer 2156. Damaliges Kennzeichen II B 7321.
Jetziger Eigentümer Werner Thiele

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

03.04.2020 16:14
#5 RE: Neue Besitzerlisten 1928 - 1936 Antworten

Hallo,

ich habe auch noch unvollständige Daten einer Standard. Mein Vater hatte 1930 eine CT 500 mit dem Kennzeichen IZ 7827. Er hatte diese zu dem Zeitpunkt von seinem Bruder Wilhelm gekauft, der sie 1930 neu erworben hatte. Rahmennrumer ist leider unbekannt.

Das Kennzeichen ist jetzt an meiner CS 500.

Günter

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz