Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

14.04.2014 21:27
Suche Kupplungskorb fürs LC Getriebe (C- Modell) Antworten

Hallo, ich suche einen Kupplungskorb für mein C- Modell, also für das Hurth LC- Getriebe.
Viele Grüße

Matze ( Gast )
Beiträge:

15.04.2014 08:59
#2 RE: Suche Kupplungskorb fürs LC Getriebe (C- Modell) Antworten

Frag mal beim Tobiasch nach!
Matze

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

15.04.2014 23:03
#3 RE: Suche Kupplungskorb fürs LC Getriebe (C- Modell) Antworten

Hallo, an Tobiasch hatte ich auch schon gedacht aber vielleicht hat hier auch jemand etwas über oder sucht etwas anderes und es wird getauscht. Mal sehen was sich anbietet und welchen Weg ich gehe.
Ich suche den auf dem ersten Bild ersichtlichen Kupplungskorb. Das Kettenrad sollte 34 Zähne haben und 5/8 x 3/8 Teilung haben. Im Tausch könnten auch diese 3 Standard Körbe abgegeben werden. Der erste (links) ist nicht meiner, könnte dann aber auch im Tausch angeboten werden. Der linke soll auch für Standard mit dem davor ersichtlichen Ritzel sein, kenne ich nicht aber vielleicht kann das jemand bestätigen (Kurier, Langhub und Co.).
Euros wären auch da, also es muss nicht getauscht werden aber vielleicht braucht ja jemand etwas von den anderen Teilen und nicht nur mir wäre geholfen.

Viele Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_2513.JPG   IMG_2514.JPG   IMG_2517.JPG  
Standard DR500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 149

16.04.2014 07:56
#4 RE: Suche Kupplungskorb fürs LC Getriebe (C- Modell) Antworten

die könnte ich dir anbieten.

Angefügte Bilder:
Hurth Kupplungen 001.jpg   Hurth Kupplungen 002.jpg  
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz