Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

13.06.2014 09:13
Lampenhalter (Bosch TS) für die Tigergabel der A- und B- Modelle Antworten

Ich habe hier noch einen Lampenhalter für die Tigergabel der A- und B- Modelle. Ich habe diesen doppelt, deshalb kann einer weg. Wurde mal vor Ewigkeiten schwarz gepulvert, hat aber diverse Schönheitsmängel von der Lagerung.
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_2971.JPG   IMG_2972.JPG   IMG_2974.JPG  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 728

13.06.2014 09:15
#2 RE: Lampenhalter (Bosch TS) für die Tigergabel der A- und B- Modelle Antworten

HI Dennis, gibt's das Gegenstück dazu auch noch ? und welche Abstand hat das Teil von Öffnung zu Öffnung (MItte)

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

13.06.2014 09:18
#3 RE: Lampenhalter (Bosch TS) für die Tigergabel der A- und B- Modelle Antworten

Guten Morgen Voggi, also das ganze war für die FG4 / FG4a gedacht, die Breite kann ich so nicht sagen, ich messe nach. Grundsätzlich war das Gegenstück mal dazu, als ich die Halter kaufte waren die jeweils komplett. Nur lag das Gegenstück nach den Jahren nicht mehr mit im Karton, deshalb wollte ich nicht zuviel versprechen, ich schaue aber gern noch einmal in Ruhe nach.
Viele Grüße

Standard DR500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 149

13.06.2014 21:12
#4 RE: Lampenhalter (Bosch TS) für die Tigergabel der A- und B- Modelle Antworten

original müsste es ein Gusshalter sein oder gab es verschiedene?
Das ist nur ein Bsp Bild not for sale

Angefügte Bilder:
Tigergabel Lampenhalter 002.jpg   Tigergabel Lampenhalter 003.jpg  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 728

13.06.2014 21:25
#5 RE: Lampenhalter (Bosch TS) für die Tigergabel der A- und B- Modelle Antworten

ja genau.

ich suche einen mit 14,5cm Breite
die gibt's dann auch in 16cm die hab ich, die passt net bei mir.

Gruß
Thorsten

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz